Großmeister-Schmied: Fundort und Quest von Lafargue - The Witcher 3: Blood and Wine

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In Toussaint findet ihr einen Schmied, der euch besonders starke Waffen und Rüstungen herstellt. Der sogenannte Großmeister-Schmied hört auf den Namen Lafargue und lebt in der Hauptstadt Beauclair. In diesem Guide möchten wir euch den Fundort des Großmeister-Schmieds verraten und euch sein Angebot auflisten. Wollt ihr die besten Hexerschulenrüstungen in The Witcher 3 - Blood and Wine tragen, solltet ihr Lafargue definitiv einen Besuch abstatten.

Dieses Video zu Witcher 3 - Blood and Wine schon gesehen?

In der Erweiterung Blood and Wine reist ihr in das Herzogtum Toussaint, in dessen Hauptstadt Beauclair ihr einen Großmeister-Schmied findet. Dieser liefert euch neben den besten Ausrüstungen im Spiel zusätzlich Schemata, die ihr für die Großmeister-Rüstungen benötigt. Das folgende Bild zeigt euch den Fundort auf der Karte und in welchem Haus Lafargue seiner Tätigkeit als der beste Schmied nachkommt.

Das ist der Fundort von Großmeister-Schmied Lafargue. Sprecht ihn an und startet seine Quest!Das ist der Fundort von Großmeister-Schmied Lafargue. Sprecht ihn an und startet seine Quest!

The Witcher 3 - Blood and Wine: Großmeister-Schmied finden

Die Hauptstadt Beauclair befindet sich im südwestlichen Teil des neuen Gebietes. Im Süden der Stadt findet ihr das Haus des Großmeister-Schmieds Lafargue. Ihr erkennt es an der auffälligen roten Farbe, die das Gebäude rundherum schmückt. Sprecht mit dem besten Schmied der Stadt und startet seine Quest. Hier müsst ihr euch auf die Suche nach den Schemata folgender Rüstungen begeben:

  • Mantikorrüstung
  • Großmeister-Wolfsset
  • Großmeister-Bärenset
  • Großmeister-Katzenset
  • Großmeister-Greifenset

Sammelt ihr nun die Schemata und Materialien für Großmeister-Schmied Lafargue ein, könnt ihr euch die besten Rüstungen in Blood and Wine herstellen lassen. Benötigt ihr weitere Tipps und Vorbereitungen zum DLC oder wollt eure neuen Rüstungen färben, dann könnt ihr euch unsere ausführlichen Guides zu diesen Themen anschauen.

Witcher 3 - Blood and Wine

The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
90

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Es ist die vermutlich größte Überraschung im ersten Video zu Super Mario Odyssey gewesen: Mario hü (...) mehr