Eine neue Romanze für Geralt von Riva - The Witcher 3 - Blood and Wine

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Auch im neuen DLC The Witcher 3 - Blood and Wine kommt die Romantik nicht zu kurz, Geralt von Riva macht seinem Ruf als Frauenheld und Verführer wieder alle Ehre. Schon in The Witcher 3 – Wild Hunt brach er die Herzen von liebreizenden Damen, wie zum Beispiel Yennefer von Vengerberg und Triss Merigold, Jutta von Dinum, Keira Metz und Madame Sasha.

Selbstverständlich verführte er auch im letzten DLC The Witcher 3 - Hearts of Stone die holde Shani, die Liste seiner Eroberungen ist schon relativ eindrucksvoll. In diesem Guide zeigen wir euch welche Dame er im DLC „Blood and Wine“ verführen darf und wie ihr das anstellen könnt. Wer also nicht „gespoilert“ werden will, der sollte jetzt nicht mehr weiterlesen.

Auch im DLC-Blood and Wine wartet eine weitere Romanze auf Geralt von Riva.Auch im DLC-Blood and Wine wartet eine weitere Romanze auf Geralt von Riva.

Während ihr im Hauptspiel The Witcher 3 – Wild Hunt eine ganze Reihe schöner Damen erobern konntet, bieten die DLCs jeweils nur eine Romanze. Geralt von Rivas letzte Eroberung war Shani und auch für sie müsst ihr einige Mühen auf euch nehmen. In der Regel muss für jede Eroberung eine bestimmte Quest und oft auch Nebenquest absolviert werden, in denen einige Bedingungen zu erfüllen sind. Ihr müsst zum Beispiel in einem bestimmten Gespräch, die „richtigen“ Antworten geben und die „richtigen“ Handlungen ausführen, beispielsweise einen romantischen Spaziergang im Mondschein (Shani).

Für alle Spieler die weniger romantisch veranlagt sind, haben wir auch noch andere Guides verfasst. Wir können euch zum Beispiel erklären, wo ihr Weingut ausbauen könnt oder welche neuen Mutationen und Fähigkeiten verfügbar sind und wie Rüstungen gefärbt werden können. Außerdem finden sich im Spiel auch legendäre Rüstungen, wie die Mantikor-Rüstung. Darüber hinaus erklären wir euch wo ihr das DLC im Spiel starten könnt. Wir haben für euch auch die Fundorte des Großmeister-Schmieds Lafargue beschrieben

Im Folgenden beschreiben wir euch, wie ihr eine Lady mit dem schönen Namen „Syanna“ verführen könnt. Es ist Zeit für eine weitere heiße Liebesnacht für den Witcher.

The Witcher 3 - Blood and Wine: Eine Romanze mit Syanna

Im Gegensatz zu The Witcher 3 – Wild Hunt, könnt ihr euch eine Romanze mit Syanna nicht durch frühere Eroberungen gefährden. Die Geschichten der DLCs sind unabhängig von der Hauptgeschichte und werden nicht von ihr beeinflusst. Es gibt also keine hitzigen Eifersuchtsszenen und nervigen Dialoge.

Gebt die richtigen Antworten und das Herz von Syanna gehört euch!Gebt die richtigen Antworten und das Herz von Syanna gehört euch!

Also wo könnt ihr die schöne Syanna finden? Wir erklären es euch:

  • Ihr müsst zunächst die Hauptquest „The Night of Long Fangs“ angehen, in dieser Quest begebt ihr euch auf die Suche nach Syanna.
  • Durch diese Handlung wird dann die Quest „Beyond Hill and Dale“ ausgelöst. In dieser Quest müsst ihr mit drei Bohnen eine Ranke beschwören. Auf dieser Ranke könnt ihr dann in das Wolkenreich emporklettern. Hier haben die Entwickler sich ein wenig von dem englischen Märchen „Hans und die Bohnenranke“ inspirieren lassen. - Im Wolkenreich erwartet euch der Wolken-Riese. Dieser Gegner muss natürlich besiegt werden und nach dem schweren Kampf wird dann der entscheidende Dialog zwischen Geralt und Syanna ausgelöst.
  • Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr eine Romanze beginnen, je nachdem ob ihr die korrekten Antworten gebt.

Geralt und Syanna – Dialog: Geralt ist zunächst in der Annahme, dass Synna ihn nun nicht mehr benötigt. Sie versichert ihm aber dass er immer noch wertvolle Dienste für sie leisten kann. Antwortmöglichkeiten:

  1. Nützlich? Wie?
  2. Vermutlich soll ich dich hier rausbringen, also lass uns gehen.
  • Ihr müsst euch für die erste Antwortmöglichkeit entscheiden. Nur dann könnt ihr in The Witcher 3 - Blood and Wine eine Romanze eingehen.

Geralt und Syanna – Dialog: Geralt vermutet zunächst, dass sie ihn nur ausnutzen will, so wie zuvor Dettlaf. Syanna gesteht ihm jedoch, dass sie einen Mann braucht und dies auch offen zugibt. Sie macht sich große Sorgen über ihre Zukunft und sie weiß nicht was passieren wird. Sie sagt ganz offen, dass es ihr letzter Wunsch ist. Dann habt ihr folgende Möglichkeiten:

  1. Lasst sie machen
  2. Ein anderes mal vielleicht
  • Handelt nun wie es dem Charakter von Geralt von Riva entspricht und sagt gar nichts. Wählt also Antwortmöglichkeit 1. Syanna versteht dies als stillschweigende Zustimmung und ihr müsst jetzt nur noch entspannen, die Romanze beginnt von ganz alleine.

Wer sich jetzt gleich ein paar nette Sexszenen von Geralt und Syanna ansehen will, der kann sich folgendes Youtube-Video ansehen. Sex in den Wolken ist mal etwas Neues. Ihr könnt euch natürlich dieses Vergnügen verwehren und selbst aktiv werden.

(Quelle: Guides Gamepressure)

Witcher 3 - Blood and Wine

The Witcher 3 - Blood and Wine spieletipps meint: Blood and Wine schickt Geralt ins sonnige Toussaint. Große und gelungene Erweiterung für alle Hexer-Freunde. Artikel lesen
90
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 - Blood and Wine (Übersicht)

beobachten  (?