Witcher 3 - Blood and Wine: Sonstige Tipps und Tricks

Viel Geld - Unendlich oft ca 3000 Kronen in 10m

von: kurosaki91 / 06.06.2016 um 09:11

Da ich gerne alle speziellen Rüstungen und Waffen herstelle und voll aufwerte, brauche ich dementsprechend viel Geld. Habe folgendes Szenario ab Lvl 44 und der Mantikorausrüstung gespielt.

Und so einfach gehts:

  • Hanse-Basis stürmen und die Waffen der Leichen plündern (ohne Anführer zu besiegen)
  • schnell zum nächsten Waffenschmied und diese verkaufen
  • zurück zur Hanse Basis und die Besatzung erneut niedermetzlen, da diese mittlerweile wieder voll bemannt ist....

Ich habe dafür die Hanse Basis Burg Mont Crane im Osten (Level 48 Banditen, aber überschaubarer und getrennter Kampfplatz) und den Waffenschmied am Turniergelände (hat genug Geld) verwendet. Die Erfahrungspunkte kommen noch als Bonus dazu.

Super Trick, vielen Dank, hilft wirklich sehr

12. Juni 2016 um 15:41 von Geistbombe1

90

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Ab heute ist das Rätselspiel Snake Pass offiziell für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie die neue Konsole Nint (...) mehr