Erfolge-Leitfaden: Alle Errungenschaften im Überblick - Dead by Daylight

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

In Dead by Daylight seid ihr entweder ein todbringender Killer oder ein schutzloser Überlebender. In beiden Rollen könnt ihr dabei die Errungenschaften freischalten, die wir für euch in den folgenden Tabellen zusammengefasst haben. Wollt ihr alle Erfolge ergattern und die 100% erreichen, dann müsst ihr die angegebenen Freischaltbedingungen erfüllen.

Dieses Video zu Dead by Daylight schon gesehen?

Insgesamt bietet euch Dead by Daylight 50 Errungenschaften. Um diese Erfolge freizuschalten, müsst ihr zum Beispiel ein beliebiges Perk auf Level 3 bringen, 50 Überlebende vor dem Tod retten oder euern tausendsten Spieler opfern. Wenn ihr schnell leveln und Blutpunkte verdienen möchtet, empfehlen wir euch unseren separaten Guide dazu. Wollt ihr lieber allgemeine Tipps und Tricks zum Horror-Survival-Game lernen, solltet ihr euch unseren Einsteiger-Guide anschauen.

Dead by Daylight: Alle Errungenschaften im Detail

Alle Erfolge und Errungenschaften findet ihr in dieser Tabelle. Die versteckten Steam-Errungenschaften haben wir mitsamt Freischaltbedingungen weiter unten in einer separaten Übersicht aufgelistet.

Errungenschaft Freischaltbedingungen
Begeistert Erlangt mehr als 8.000 Blutpunkte in einer Punktkategorie.
Überlebensschätze Entkommt dem Spiel, indem ihr ein neues Objekt zum Lagerfeuer bringt.
Ich gebe dir Deckung! Rettet insgesamt 50 Überlebende vor dem Tod.
Bekomme den Dreh heraus Erhöht euren Rang zum ersten Mal.
Niemanden zurückgelassen Rettet jemanden, nachdem sich wenigstens ein Tor geöffnet hat.
Es erwacht Erhöht ein Charakterlevel auf Stufe 10.
Entfesselungskünstler Befreit euch selbst erfolgreich von einem Haken und entkommt aus dem Spiel.
Geschickt Bringt einen beliebigen Perk auf Level 3.
Heimwerker Führt an den Generatoren insgesamt 100 vollständige Reparaturen aus.
Nerven aus Stahl Erlangt insgesamt 500 erfolgreiche Fähigkeitschecks.
Aasgeier Kommt mit einem Gegenstand ans Lagerfeuer zurück, den ein anderer Spieler in den Nebel gebracht hat.
Das große Opfer Erlangt 4 Opfer in einer einzigen Spielrunde.
Gar nicht so übel Erhöht ein Charakterlevel auf Stufe 25.
Perfekte Flucht Absolviert ein Spiel als Überlebender mit Abschluss in allen Punktkategorien.
Geschenke für den Nebel Verbrennt eine äußerst seltene Opfergabe.
Paniksprünge Überrascht und schlagt 100 Überlebende mit Hilfe des Geistes (Wraith).
Riskiere alles Betretet den Nebel mit einem äußerst seltenen Gegenstand oder einem Add-on, ohne Nutzung einer Schutzabwehr.
Begabter Killer Beginnt ein Spiel mit einer kompletten Ausstattung eines Killers.
Begabter Überlebender Beginnt ein Spiel mit einer kompletten Ausstattung eines Überlebenden.
Blutiger Millionär Sammelt insgesamt 1 Million Blutpunkte, wobei ihr die Blutpunkte vor Erreichen der Gesamtsumme ausgegeben werden können.
Gelehrte Meg Schaltet die 3 Perks und lehrbare Perks von Meg frei.
Gelehrte Claudette Schaltet die 3 Perks und lehrbare Perks von Claudette frei.
Gelehrter Dwight Schaltet die 3 Perks und lehrbare Perks von Dwight frei.
Gelehrter Jake Schaltet die 3 Perks und lehrbare Perks von Jake frei.
Gelehrter Fallensteller Schaltet die 3 Perks und lehrbare Perks vom Fallensteller (Trapper) frei.
Gelehrter Geist Schaltet die 3 Perks und lehrbare Perks vom Geist (Wraith) frei.
Gelehrter Hinterwäldler Schaltet die 3 Perks und lehrbare Perks vom Hinterwäldler (Hillbilly) frei.
III Erreicht mit einem beliebigen Charakter Blutlevel III.
II Erreicht mit einem beliebigen Charakter Blutlevel II.
I Erreicht mit einem beliebigen Charakter Blutlevel I.
III-100 Erreicht mit einem beliebigen Charakter Blutlevel III-50.
Ein Häppchen für den Entitus Opfert insgesamt 100 Überlebende.
Ein Festmahl für den Entitus Opfert insgesamt 1.000 Überlebende.
Legendärer Überlebender Erreicht als Überlebender Rang 1 online.
Überlebensmeister Erreicht als Überlebender Rang 5 online.
Überlebensexperte Erreicht als Überlebender Rang 10 online.
Legendärer Killer Erreicht als Killer Rang 1 online.
Killlermeister Erreicht als Killer Rang 5 online.
Killerexperte Erreicht als Killer Rang 10 online.
Verstümmele sie alle Fangt mithilfe des Fallenstellers insgesamt 100 Überlebende in Bärenfallen.
Der Schinder Streckt gemeinsam mit dem Hinterwäldler insgesamt 100 Überlebende mit der Kettensäge nieder.
Lebendig entkommen! Entkommt insgesamt 100-mal lebend aus dem Spiel.
Arzt Heilt andere um insgesamt 100 Gesundheitsstufen.
Perfekte Tötung Absolviert ein Spiel als Killer mit Abschluss in allen Punktkategorien.

Versteckte Errungenschaften in Dead by Daylight

Hier eine separate Liste aller versteckten Errungenschaften in Dead by Daylight. Diese Erfolge sind nicht sofort einsehbar, ehe ihr sie freischaltet.

Errungenschaft Freischaltbedingung
Flucht durch die Hintertür Flüchtet aus dem Match durch eine Falltür.
Qualvolle Flucht Kriecht zum Ausgang und flüchtet.
Blut an deinen Händen Tötet euren ersten Überlebenden.
Blut in deinem Gesicht Tötet 4 Überlebende in einem Match.
Blut in deinem Mund Tötet insgesamt 25 Überlebende.
Wo sind sie hingegangen?!? Alle 4 Überlebenden flüchten zur gleichen Zeit durch eine Falltür.

Dead by Daylight

Dead by Daylight spieletipps meint: Falls ihr schon immer mal den Horror der Opfer aus dem Film "Freitag, der 13" am eigenen Leib spüren wolltet, liegt ihr bei diesem Mehrspieler-Spiel richtig. Artikel lesen
84

Dead by Daylight (Übersicht)