Schnellstes Auto - der neue Grotti X80 Proto - Grand Theft Auto 5

von: Spieletipps Team (23. Juni 2016)

Mit dem jüngsten Update für Grand Theft Auto Online bekommt ihr nun das schnellste Auto in Grand Theft Auto 5. Der Supersportwagen „Grotti X80 Proto“ stellt neue Rekorde auf, ihr könnt mit diesem Fahrzeug sogar den T20 in den Schatten stellen. In diesem Guide werfen wir ein Schlaglicht auf den neuen Supersportwagen und wir erklären euch, wie ihr den Wagen bekommen könnt.

Der neue Supersportwagen „Grotti X80 Proto“ ist Teil der neuen Inhalte des DLCs „Further Adventures in Finance and Felony“ und wird alle PS-Freunde in GTA 5 erfreuen, dieser Wagen ist nun die Nr.1 und trägt den Titel „Schnellestes Auto in GTA 5“. Also falls ihr euch ein Rennen liefern wollt, dann gibt es jetzt nur noch die Wahloption: „Grotti X80 Proto“. Leider ist der Preis fast genauso hoch wie die Spitzengeschwindigkeit des Flitzers.

Der X80 ist ein wahrer Supersportwagen.Der X80 ist ein wahrer Supersportwagen.

GTA Online: Hier bekommt ihr den schnellsten Sportwagen in GTA 5

Optisch ist der Grotti X80 Proto dem Ferrari F80 nachempfunden, bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Konzeptauto. Dieser Umstand erklärt den hohen Preis.

  • Das Fahrzeug kann nur über die Webseite von Legendary Motorsport für einen Preis von 2.700.000 GTA-Dollar gekauft werden.

Farbauswahl und Preis.Farbauswahl und Preis.

  • Farbwahl der Standardausführung: Ihr könnt die Farben schwarz, rot, rosa, gelb, ocker, grün, blau, und weiß wählen.

Grotti X80 Proto: Die Fahreigenschaften des Supersportwagen

  • Beschleunigung und Performance: Die Geschwindigkeit und das Beschleunigungsvermögen des „Grotti X80 Proto“ sind enorm, ihr müsst euch erst an diese Kraft gewöhnen. Vor allem in der Kurve könnt ihr da schnell die Kontrolle verlieren, das Bremsverhalten ist schwieriger einzuschätzen bei so vielen Pferdestärken. Der Wagen ist aber nicht unschlagbar, der **T20* kann beispielsweise noch mithalten.*

Der Grotti X80 Proto besitzt den leistungsstärksten Motor in GTA 5.Der Grotti X80 Proto besitzt den leistungsstärksten Motor in GTA 5.

  • Die Beschleunigungswerte des Fahrzeugs machen den „Grotti X80 Proto“ zum wahren Supersportwagen, bei diesem Punkt lässt er die Konkurrenz hinter sich. Der Wagen hat bei der Beschleunigung eine gute Traktion und das geringe Gewicht bringt zusätzlich Vorteile. Das Fahrzeug besitzt den leistungsstärksten Motor in GTA 5 und seine Höchstgeschwindigkeit ist sogar höher als die des Adder → um 1 km/h.

In diesem Youtube-Video von „Broughy1322“ seht ihr den Grotti X80 Proto und sein Leistungsvermögen im Spiel:

Wir haben aber auch noch andere Guides für euch verfasst, wer zum Beispiel eher auf Lowrider steht oder CEO werden will oder VIP werden will, der findet bei uns alle Informationen.

Hat dir "Schnellstes Auto - der neue Grotti X80 Proto - Grand Theft Auto 5" von MrTruck gefallen? Gib uns Feedback oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?