Power Play - Update: Sechs Power-Ups und ein neuer Spielmodus - Grand Theft Auto 5

von: Spieletipps Team (28. Juni 2016)

Für Grand Theft Auto Online gibt es zur Zeit viele neue Inhalte, zuletzt wurde der neue Supersportwagen der Grotti X80 Proto vorgestellt, das mit Abstand schnellste Auto in Grand Theft Auto 5. Jetzt wurde zusätzlich eine neues Update für Grand Theft Auto Online veröffentlicht, das Power Play - Update. Die Power-Ups verleihen euch neue Fähigkeiten, insgesamt wurden sechs neue Power-Ups eingeführt und zusätzlich ein neuer Spielmodus, sowie 3 neue Maps. In diesem Guide stellen wir euch alle neuen Inhalte und Neuheiten des Power Play - Updates vor.

Hinweis: Für GTA Online gibt es im Zuge des DLC „Finance and Felony“ die Power Play - Woche und das „Power-Play“ ist ein Widersacher-Modus, ein sogenannter neuer Team-Kampf. Ab sofort könnt ihr diese neuen Teamkämpfe mit den Power-Ups ausführen. Außerdem habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, bis zum 27 Juni 2016 doppelt RP-Punkte und doppelt Geld abzustauben (Nur noch heute).

Die Transformations-Möglichkeiten des Bestien-Updates sind wirklich orginell.Die Transformations-Möglichkeiten des Bestien-Updates sind wirklich orginell.

Wir haben aber auch noch andere nützliche Guides für euch, auch zum Thema „schnell Geld verdienen“. Wir haben auch eine Aufstellung aller Freemode Events oder Tipps zu den VIP-Herausforderungen.

GTA Online: Die neuen Power-Ups im Power-Play

Mit dem „Power-Play“ wird GTA Online durch einen neuen „abgefahrenen“ Team-Kampf bereichert, es handelt sich um eine Art Deathmatch zwischen zwei Teams, die nun sechs Power-Ups gegeneinander einsetzen können. Die Power-Ups haben oft bizarre Effekte und verleihen dem Spieler einen starken Vorteil im Kampf. Die Fähigkeiten sind extrem stark, deshalb darf jeder Spieler nur ein Power-Up in einem Team-Kampf einsetzen. Euer Team kann aber alle Power-Ups unterschiedlich nutzen, so dass jedes Teammitglied ein unterschiedliches Power-Up wählen kann. Auf diese Weise könnt ihr völlig neue Angriffsstrategien gegen euren Gegner entwickeln und die Schlagkraft der unterschiedlichen Power-Ups testen.

Alle 6 Power-Ups in der Übersicht

Power-Up Effekt
Rage Diese Fähigkeit kann mit einem klassischen Blutrausch verglichen werden, ihr verwandelt euch aber physisch in ein Tier und greift augenblicklich eure Feinde an. In diesem Zustand macht ihr besonders viel Schaden und der Gegner kann euch gleichzeitig nur halb so viel Schaden zufügen.
Invertiert Diese Fähigkeit verwirrt den Gegner und dessen Chat-Kanäle und auch die Kamerasteuerung wird beeinträchtigt. Dadurch bekommt der Gegner nur noch falsche Nachrichten und er verliert seine taktische Reaktionsfähigkeit durch Teamabsprachen.
Bestie Diese Fähigkeit gehört zu den bizarren Fähigkeiten. Ihr verwandelt euch in eine Bestie und könnt in der verwandelten Form große Sprünge ausführen. Zusätzlich gibt es die speziellen Bestien-Fähigkeiten der Unsichtbarkeit und Megastärke.
Fokussiert Ihr habt die Möglichkeit die Zeit zu verlangsamen. Besonders Scharfschützen können dabei taktisch profitieren.
Auf Droge Dieses Power-Up verschafft euch die Möglichkeit den Gegner maßgeblich zu beeinträchtigen, in dem ihr dessen Sinne vernebelt. Vor allem wird die Sicht beeinträchtigt und durch grüne Schlieren getrübt.
Verdunkelt Euer Team verschwindet für den Gegner vollständig vom Radar, diese Attacke lässt euren Gegner gänzlich im Dunklen tappen. Dadurch bekommt ihr die Möglichkeit euch anzuschleichen und den Gegner auszuschalten.

Das Rage - Power-Up Das Rage - Power-Up

Alle Maps für den Power-Play Modus

Der neue Power-Play Modus kann zur Zeit auf drei Karten gespielt werden. Alle Match-Bedingungen werden im Spiel mitgeteilt, eine Stimme informiert euch wann das Match beginnt und wann das Match endet, außerdem werden auch „Pick-Ups“ vorher angekündigt.

  • Power Play-Map / Nr.1: Vespucci Beach (Los Santos); „in der Nähe der Skulptur“.
  • Power Play-Map / Nr.2: USS Lexington ATT-16; „Pacific Ocean“.
  • Power Play-Map / Nr.3: In der Bolingbroke Pentitentiary (das Gefängnis); „Blaine County“.

Mit dem neuen GTA-Online-Update bekommt ihr nicht nur besondere Power-Ups, wir haben bereits in der Einleitung auf ein besonderes „Schmankerl“ hingewiesen. Das Update lohnt sich auch wegen dem neuen Supersportwagen X 80 Proto, in unserem verlinkten Guide haben wir alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Wer sich aber eher für Lowrider interessiert, dem können wir auch weiterhelfen.

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?