Geheimes Ende freischalten - Inside

von: Spieletipps Team (30. Juni 2016)

Wenn ihr Inside ausgiebig untersucht habt, wird euch vielleicht ein Bereich im Spiel aufgefallen sein, mit dem erst nichts anzufangen wisst, der aber zu auffällig ist als das er unbedeutsam sein könnte. Wenn ihr dieses Versteck gefunden habt, seid ihr nur noch eine Tür vom geheimen Ende entfernt. Dieser Guide hilft euch dabei, auch die letzte Tür zu überwinden.

In der Nähe des Maisfelds findet ihr das geheime Versteck, das zum geheimen Ende führt.In der Nähe des Maisfelds findet ihr das geheime Versteck, das zum geheimen Ende führt.

Um das geheime Ende freizuschalten, müsst ihr erst alle geheimen Orbs finden. Wo ihr alle Orbs findet, könnt ihr im Erfolge-Leitfaden nachlesen bzw. es euch in einem Video ansehen.

Inside: Geheimes Ende freischalten

Zuerst müsst ihr alle 14 Orbs im Spiel finden. Sei gesagt, dass ihr den letzten erst deaktivieren könnt, wenn ihr die 13 zuvor deaktiviert habt. Spielt das Spiel bis zum Ende, um das normale Ende zu sehen oder wählt alternativ direkt in der Kapitelauswahl das Kapitel mit dem Maisfeld aus.

Im Maisfeld müsst ihr die Falltür zum Geheimversteck öffnen, wo ihr schon einmal gewesen seid, da sich hier auch ein Orb befindet. Den Orb findet ihr auf der linken Seite des Verstecks, rechts hingegen ist eine Konsole, wo ihr einen Hebel in verschiedene Richtungen bewegen könnt. Wart ihr zuvor schon mal an der Konsole dran, ist natürlich nichts geschehen. Habt ihr alle Orbs deaktiviert, könnt ihr jetzt kryptische Geräusche hören, wenn ihr den Hebel bedient.

Um das Tor zu öffnen, drückt den Hebel in folgende Richtungen:

  • Dreimal nach oben.
  • Einmal nach rechts.
  • Dreimal nach links.
  • Zweimal nach oben.
  • Einmal nach rechts.
  • Einmal nach links.
  • Dreimal nach rechts.

Folgt danach dem geheimen Weg und schaltet die Maschenirie aus, um das Spiel auf diese Weise zu beenden. Sei noch erwähnt, dass alle Orbs wieder aktiviert werden, wenn ihr euch das geheime Ende einmal angesehen habt. Wollt ihr es noch einmal sehen, müsst ihr wieder alle Orbs suchen und sie deaktivieren.

Im folgenden Video des Youtube-Kanals BeardBear könnt ihr euch das geheime Ende zu Gemüte führen, falls ihr keine Lust habt, alle Orbs zu suchen:

Inside

Inside
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inside (Übersicht)

beobachten  (?