Alle Waffen aus dem Weltkriegsszenario - Battlefield 1

von: Spieletipps Team (25. Oktober 2016)

Wir zeigen euch alle Waffen in Battlefield 1, die euch in den Schlachten im Weltkriegsszenario zur Verfügung stehen. Unter den sechs Waffengattungen findet ihr Gewehre, Schrotflinten und Scharfschützengewehre, die wir euch in diesem Guide auflisten möchten.

Der Erste Weltkrieg als Schauplatz für das neue Spiel von Entwickler DICE. Das haben sich viele Shooter-Liebhaber schon lange gewünscht. Mit Battlefield 1 gehen die schwedischen Entwickler einen großen Schritt in der Zeitleiste zurück, indem sie den Trend zu immer moderneren Szenarios brechen. Wir möchten euch alle Waffen aus dem Weltkriegsszenario zeigen, mit denen ihr ab Oktober in die Schlacht ziehen dürft.

Battlefield 1: Alle Waffen im Überblick

In unserer News zu den sechs Waffengattungen, haben wir euch bereits über die vorhandenen Waffenklassen informiert. Hier gibt es wenige bis kaum Überraschungen, da folgende Typen von Schießeisen Platz in eurem Inventar finden werden:

Primärwaffen Beschreibung Waffen‑Attribute Kriegsanleihen /
Klassenfortschritt
Modell 10-A (Kugel) Klasse: Sturmsoldat / Vorderschaftrepetierflinte Kaliber 12. Extrem tödlich auf kurze Distanz. • Schaden: 88
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 35
• Feuerrate: 78
• Munition: 6/24
200/3
Modell 10-A (Jäger) Klasse: Sturmsoldat / Vorderschaftrepetierflinte Kaliber 12. Extrem tödlich auf kurze Distanz. • Schaden: 89
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 35
• Feuerrate: 78
• Munition: 6/24
200/3
Modell 10-A (Werk) Klasse: Sturmsoldat / Vorderschaftrepetierflinte Kaliber 12. Extrem tödlich auf kurze Distanz. • Schaden: 89
• Präzision: 20
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 35
• Feuerrate: 78
• Munition: 6/24
200/1
M97 Trench Gun (Sweeper) Klasse: Sturmsoldat / Amerikanische Trench Gun. Kann abgefeuert werden, ohne den Abzug loszulassen. • Schaden: 66
• Präzision: 20
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 24
• Feuerrate: 138
• Munition: 5/35
200/2
M97 Trench Gun (Überbohrt) Klasse: Sturmsoldat / Amerikanische Trench Gun. Kann abgefeuert werden, ohne den Abzug loszulassen. • Schaden: 62
• Präzision: 20
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 35
• Feuerrate: 138
• Munition: 5/35
200/0
M97 Trench Gun (Jäger) Klasse: Sturmsoldat / Amerikanische Trench Gun. Kann abgefeuert werden, ohne den Abzug loszulassen. • Schaden: 62
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 24
• Feuerrate: 138
• Munition: 5/35
200/1
MP18 (Graben) Klasse: Sturmsoldat / Eine der ersten Maschinenpistolen, mit dem Spitznamen "Grabenfeger". • Schaden: 23
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 80
• Steuerung: 33
• Feuerrate: 550
• Munition: 32/128
Von Beginn an verfügbar.
MP18 (Experimentell) Klasse: Sturmsoldat / Eine der ersten Maschinenpistolen, mit dem Spitznamen "Grabenfeger". • Schaden: 23
• Präzision: 37
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 33
• Feuerrate: 550
• Munition: 32/128
200/2
MP18 (Visier) Klasse: Sturmsoldat / Eine der ersten Maschinenpistolen, mit dem Spitznamen "Grabenfeger". • Schaden: 23
• Präzision: 31
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 33
• Feuerrate: 550
• Munition: 32/128
200/0
Automatico M1918 (Graben) Klasse: Sturmsoldat / Das erste Maschinengewehr der italienischen Armee, basierend auf einem Flugzeuggeschütz. • Schaden: 21
• Präzision: 22
• Hüftfeuer: 80
• Steuerung: 18
• Feuerrate: 900
• Munition: 25/150
200/1
Automatico M1918 (Sturm) Klasse: Sturmsoldat / Das erste Maschinengewehr der italienischen Armee, basierend auf einem Flugzeuggeschütz. • Schaden: 21
• Präzision: 24
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 25
• Feuerrate: 900
• Munition: 25/150
200/3
Automatico M1918 (Werk) Klasse: Sturmsoldat / Das erste Maschinengewehr der italienischen Armee, basierend auf einem Flugzeuggeschütz. • Schaden: 21
• Präzision: 22
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 18
• Feuerrate: 900
• Munition: 25/150
200/0
12G Automatic (Überbohrt) Klasse: Sturmsoldat / Die erste erfolgreiche Selbstladeflinte. • Schaden: 43
• Präzision: 28
• Hüftfeuer: 80
• Steuerung: 26
• Feuerrate: 257
• Munition: 5/40
200/2
12G Automatic (Jäger) Klasse: Sturmsoldat / Die erste erfolgreiche Selbstladeflinte. • Schaden: 43
• Präzision: 31
• Hüftfeuer: 80
• Steuerung: 18
• Feuerrate: 257
• Munition: 5/40
200/3
12G Automatic (Erweitert) Klasse: Sturmsoldat / Die erste erfolgreiche Selbstladeflinte. • Schaden: 43
• Präzision: 28
• Hüftfeuer: 80
• Steuerung: 18
• Feuerrate: 257
• Munition: 7/42
200/3
Hellriegel 1915 (Werk) Klasse: Sturmsoldat / Schwere Maschinenpistole mit großem Trommelmagazin und wassergekühltem Lauf. • Schaden: 23
• Präzision: 26
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 38
• Feuerrate: 650
• Munition: 60/120
200/10
Cei-Rigotti (Graben) Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr mit automatischem und halbautomatischem Feuermodus. • Schaden: 43
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 51
• Feuerrate: 300
• Munition: tba
200/1
Cei-Rigotti (Visier) Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr mit automatischem und halbautomatischem Feuermodus. • Schaden: 43
• Präzision: 63
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 51
• Feuerrate: 300
• Munition: tba
200/0
Cei-Rigotti (Werk) Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr mit automatischem und halbautomatischem Feuermodus. • Schaden: 43
• Präzision: 45
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 51
• Feuerrate: 300
• Munition: tba
Von Beginn an verfügbar.
Selbstlader M1916 (Meisterschütze) Klasse: Sanitäter / Halbautomatisches Gewehr mit hoher Präzision. • Schaden: 54
• Präzision: 83
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 36
• Feuerrate: 225
• Munition: 26/78
200/2
Selbstlader M1916 (Visier) Klasse: Sanitäter / Halbautomatisches Gewehr mit hoher Präzision. • Schaden: 54
• Präzision: 74
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 36
• Feuerrate: 225
• Munition: 26/78
200/3
Selbstlader M1916 (Werk) Klasse: Sanitäter / Halbautomatisches Gewehr mit hoher Präzision. • Schaden: 54
• Präzision: 56
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 36
• Feuerrate: 225
• Munition: 26/78
200/0
M1907 SL (Graben) Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr das lange beliebt war und produziert wurde. • Schaden: 37
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 45
• Feuerrate: 300
• Munition: 21/84
200/2
M1907 SL (Sweeper) Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr das lange beliebt war und produziert wurde. • Schaden: 37
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 64
• Feuerrate: 300
• Munition: 21/84
200/0
M1907 SL (Werk) Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr das lange beliebt war und produziert wurde. • Schaden: 37
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 45
• Feuerrate: 300
• Munition: 21/84
200/1
Mondragon (Visier) Klasse: Sanitäter / Das erste Selbstlader-Gewehr. Bevorzugt von der Luftwaffe eingesetzt. • Schaden: 54
• Präzision: 74
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 36
• Feuerrate: 257
• Munition: 10/80
200/3
Mondragon (Sturm) Klasse: Sanitäter / Das erste Selbstlader-Gewehr. Bevorzugt von der Luftwaffe eingesetzt. • Schaden: 54
• Präzision: 56
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 60
• Feuerrate: 257
• Munition: 10/80
200/1
Mondragon (Scharfschütze) Klasse: Sanitäter / Das erste Selbstlader-Gewehr. Bevorzugt von der Luftwaffe eingesetzt. • Schaden: 54
• Präzision: 83
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 90
• Feuerrate: 257
• Munition: 10/80
200/3
Selbstladebüchse Modell 8 .35 (Werk) Klasse: Sanitäter / Halbautomatische Selbstladebüchse. • Schaden: 45
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 42
• Feuerrate: 360
• Munition: 5/70
200/1
Selbstladebüchse Modell 8 .35 (Meisterschütze) Klasse: Sanitäter / Halbautomatische Selbstladebüchse. • Schaden: 45
• Präzision: 71
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 42
• Feuerrate: 360
• Munition: 5/70
200/3
Selbstladebüchse Modell 8 .35 (Erweitert) Klasse: Sanitäter / Halbautomatische Selbstladebüchse. • Schaden: 35
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 71
• Feuerrate: 360
• Munition: 16/80
200/2
Selbstlader 1906 (Werk) Klasse: Sanitäter / Selbstlader-Gewehr mit verbessertem Verschlussmechanismus der P08. • Schaden: 54
• Präzision: 67
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 40
• Feuerrate: 300
• Munition: 5/70
200/10
Lewis Gun (Niederhaltung) Klasse: Versorger / Leichtes, vielseitiges Maschinengewehr mit dem Spitznamen "belgische Klapperschlange". • Schaden: 24
• Präzision: 68
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 73
• Feuerrate: 480
• Munition: tba
200/0
Lewis Gun (Visier) Klasse: Versorger / Leichtes, vielseitiges Maschinengewehr mit dem Spitznamen "belgische Klapperschlange". • Schaden: 24
• Präzision: 43
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 58
• Feuerrate: 480
• Munition: 47/141
200/3
Lewis Gun (Leicht) Klasse: Versorger / Leichtes, vielseitiges Maschinengewehr mit dem Spitznamen "belgische Klapperschlange". • Schaden: 24
• Präzision: 43
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 58
• Feuerrate: 480
• Munition: 47/141
Von Beginn an verfügbar.
M1909 Benét-Marcié (Sturm) Klasse: Versorger / Maschinengewehr, das für Fernangriffe geeignet ist. • Schaden: 27
• Präzision: 43
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 78
• Feuerrate: 450
• Munition: 30/120
200/0
M1909 Benét-Marcié (Visier) Klasse: Versorger / Maschinengewehr, das für Fernangriffe geeignet ist. • Schaden: 27
• Präzision: 45
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 56
• Feuerrate: 450
• Munition: 30/120
200/3
M1909 Benét-Marcié (Teleskop) Klasse: Versorger / Maschinengewehr, das für Fernangriffe geeignet ist. • Schaden: 27
• Präzision: 89
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 78
• Feuerrate: 450
• Munition: 30/120
200/1
Madsen MG (Graben) Klasse: Versorger / Magazingespeistes MG. • Schaden: 27
• Präzision: 28
• Hüftfeuer: 60
• Steuerung: 34
• Feuerrate: 540
• Munition: 31/124
200/2
Madsen MG (Sturm) Klasse: Versorger / Magazingespeistes MG. • Schaden: 27
• Präzision: 30
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 49
• Feuerrate: 540
• Munition: 31/124
200/1
Madsen MG (Leicht) Klasse: Versorger / Magazingespeistes MG. • Schaden: 27
• Präzision: 28
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 34
• Feuerrate: 540
• Munition: 31/124
200/0
MG 15 n.A (Niederhaltung) Klasse: Versorger / Leichtes MG mit Gurtzufuhr, das schweren Waffen nachempfunden ist, aber gleichzeitig tragbar. • Schaden: 27
• Präzision: 51
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 70
• Feuerrate: 500
• Munition: 200/400
200/3
MG 15 n.A (Sturm) Klasse: Versorger / Leichtes MG mit Gurtzufuhr, das schweren Waffen nachempfunden ist, aber gleichzeitig tragbar. • Schaden: 27
• Präzision: 36
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 61
• Feuerrate: 500
• Munition: 100/200
200/2
MG 15 n.A (Leicht) Klasse: Versorger / Leichtes MG mit Gurtzufuhr, das schweren Waffen nachempfunden ist, aber gleichzeitig tragbar. • Schaden: 27
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 42
• Feuerrate: 500
• Munition: 100/200
200/1
BAR M1918 (Graben) Klasse: Versorger / Leichtes und effektives Maschinengewehr mit kleinerem Magazin als andere Mgs. • Schaden: 27
• Präzision: 30
• Hüftfeuer: 60
• Steuerung: 29
• Feuerrate: 600
• Munition: 20/120
200/2
BAR M1918 (Sturm) Klasse: Versorger / Leichtes und effektives Maschinengewehr mit kleinerem Magazin als andere Mgs. • Schaden: 27
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 42
• Feuerrate: 600
• Munition: 20/120
200/3
BAR M1918 (Teleskop) Klasse: Versorger / Leichtes und effektives Maschinengewehr mit kleinerem Magazin als andere Mgs. • Schaden: 27
• Präzision: 66
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 58
• Feuerrate: 600
• Munition: 20/120
200/3
Huot Automatic (Leicht) Klasse: Versorger / Vollautomatisches Kammerverschlussgewehr. • Schaden: 24
• Präzision: 40
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 53
• Feuerrate: 475
• Munition: 26/130
200/10
Russisches 1895 (Graben) Klasse: Späher / Ein weit verbreiteter Unterhebelrepetierer. • Schaden: 58
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 30
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 124
• Munition: 5/40
200/1
Russisches 1895 (Scharfschütze) Klasse: Späher / Ein weit verbreiteter Unterhebelrepetierer. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 56
• Munition: 5/30
200/0
Russisches 1895 (Infanterie) Klasse: Späher und Kavallerie / Ein weit verbreiteter Unterhebelrepetierer. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 56
• Munition: 5/30
200/3
Gewehr 98 (Meisterschütze) Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, hervorragend auf große Distanz. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 50
• Munition: 5/30
200/3
Gewehr 98 (Scharfschütze) Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, hervorragend auf große Distanz. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 50
• Munition: 5/30
200/3
Gewehr 98 (Infanterie) Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, hervorragend auf große Distanz. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 50
• Munition: 5/30
200/2
SMLE MKIII (Meisterschütze) Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr mit hoher Magazinkapazität. Hervorragend auf mittlerer bis großer Distanz. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 53
• Munition: 10/30
Von Beginn an verfügbar.
SMLE MKIII (Karabiner) Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr mit hoher Magazinkapazität. Hervorragend auf mittlerer bis großer Distanz. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 30
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 53
• Munition: 10/30
200/3
SMLE MKIII (Infanterie) Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr mit hoher Magazinkapazität. Hervorragend auf mittlerer bis großer Distanz. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 53
• Munition: 10/30
200/0
Gewehr M.95 (Meiserschütze) Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, das in Kombination mit einem Zielfernrohr eine hohe Kadenz ermöglicht. • Schaden: 75
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 67
• Munition: 5/30
200/2
Gewehr M.95 (Karabiner) Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, das in Kombination mit einem Zielfernrohr eine hohe Kadenz ermöglicht. • Schaden: 75
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 30
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 67
• Munition: 5/30
200/1
Gewehr M.95 (Infanterie) Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, das in Kombination mit einem Zielfernrohr eine hohe Kadenz ermöglicht. • Schaden: 75
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 67
• Munition: 5/30
200/0
M1903 (Meisterschütze) Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, hervorragend auf große Distanz. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 18
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 51
• Munition: 5/30
200/2
M1903 (Scharfschütze) Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, hervorragend auf große Distanz. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 18
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 51
• Munition: 5/30
200/3
M1903 (Experimentell) Klasse: Späher / Experimentelles, modifiziertes halbautomatisches M1903. Wird mit Pistolenmunition geladen. • Schaden: 23
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 90
• Feuerrate: 450
• Munition: 41/123
200/1
Martini-Henry (Infanterie) Klasse: Späher / Einzelschuss-Hinterladergewehr mit schweren Schwarzpulverpatronen. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 24
• Munition: 1/30
200/10
SML von Lawrence von Arabien Klasse: Späher und Panzer / Kammerverschlussgewehr mit hoher Magazinkapazität. Hervorragend auf mittlerer bis großer Distanz. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 53
• Munition: 10/30
tba
Karabiner C96 Klasse: Pilot und Panzer / Karabinermodell der C96-Pistole mit verlängertem Lauf und festem Schaft. • Schaden: 41
• Präzision: 42
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 67
• Feuerrate: 300
• Munition: 20/100
Von Beginn an verfügbar.
P08 (Artillerie) Klasse: Pilot und Panzer / Pistole mit Trommelmagazin. • Schaden: 43
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 57
• Feuerrate: 300
• Munition: 33/99
150/0
Pieper M1893 Klasse: Pilot und Panzer / Karabiner mit Spannabzug und speziellen Gaspatronen. • Schaden: 36
• Präzision: 42
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 72
• Feuerrate: 225
• Munition: 9/108
150/0
Frommer Stop Auto Klasse: Pilot und Panzer / Automatische Version der Frommer-Pistole. • Schaden: 21
• Präzision: 18
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 16
• Feuerrate: 900
• Munition: 15/120
150/0
Abgesägte Schrotflinte Klasse: Pilot /Doppelläufige Schrotflinte mit gekürzten Läufen. • Schaden: 89
• Präzision: 17
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 9
• Feuerrate: 300
• Munition: 2/24
150/10
M1911 (Erweitert) Klasse: Pilot / Eine M1911-Pistole mit Schaft und größerem Magazin. • Schaden: 44
• Präzision: 28
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 47
• Feuerrate: 300
• Munition: 15/90
150/10
MG 08/15 Klasse: Wachsoldat / Waffen der Eliteklassen - MG. • Schaden: 27
• Präzision: 18
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 58
• Feuerrate: 430
• Munition: 200/800
Sammelt ein Battlepickup auf dem Schlachtfeld ein.
WEX Klasse: Flammschütze / Waffen der Eliteklassen - Flammenwerfer. • Schaden: 70
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 100
Sammelt ein Battlepickup auf dem Schlachtfeld ein.
Tankgewehr M1918 Klasse: Panzerjäger / Waffen der Eliteklassen - Tankgewehr. • Schaden: 100
• Präzision: 100
• Feuerrate: 18
• Munition: 1/22
Sammelt ein Battlepickup auf dem Schlachtfeld ein.

MP18: Den Spitznamen "Grabenfeger" erhielt die Waffe von deutschen Soldaten.MP18: Den Spitznamen "Grabenfeger" erhielt die Waffe von deutschen Soldaten.

Seitenwaffen in Battlefield 1

Die Seitenwaffen - zum Beispiel Pistolen oder Revolver - dienen euch als eine Art Zweitwaffe, die ihr nur im Notfall zückt oder wenn ihr in einem Duell nachladen müsst. Die folgende Liste wurde von der Community aus dem Quellcode des Spiels abgelesen. Es könnten sich bis zur Veröffentlichung von Battlefield 1 also noch ein paar Änderungen einschleichen.

Seitenwaffen Beschreibung Waffen‑Attribute Kriegsanleihen /
Klassenfortschritt
M1911 Eine der besten halbautomatischen Pistolen aller Zeiten. • Schaden: 44
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 35
• Feuerrate: 300
• Munition: 8/40
Von Beginn an verfügbar.
Pistole P08 Diese Waffe gilt als präzise und verlässlich. • Schaden: 39
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 53
• Feuerrate: 300
• Munition: 9/45
150/0
Mle 1903 Halbautomatische Pistole, die von vielen Soldaten eingesetzt wurde. • Schaden: 38
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 73
• Feuerrate: 360
• Munition: 8/56
150/0
C93 Die erste halbautomatische Pistole, die in Massenproduktion ging. • Schaden: 36
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 62
• Feuerrate: 360
• Munition: 9/45
150/10
Revolver No. 3 Direktabzug-Revolver wie man sie aus dem Wilden Westen kennt. • Schaden: 54
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 20
• Feuerrate: 150
• Munition: 6/36
150/10
Kolibri Die Pistole wurde von einem Uhrmacher erfunden und nutzt die damals kleinste vertriebene Patrone mit Zentralfeuerzündung. • Schaden: 4
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 100
• Feuerrate: 450
• Munition: 8/192
150/10
Gasser M1870 Veralterter Revolver mit erhöhter Mannstoppwirkung. • Schaden: 40
• Präzision: 42
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 13
• Feuerrate: 180
• Munition: 6/24
150/0
Auto-Revolver Durch den enormen Rückstoß wird die Trommel des Revolvers gedreht, womit der Hahn nach jedem Schuss gespannt wird. • Schaden: 56
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 20
• Feuerrate: 225
• Munition: 6/30
150/0
C96 Sehr verbreitete halbautomatische Pistole im Ersten Weltkrieg. • Schaden: 37
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 53
• Feuerrate: 300
• Munition: 10/50
150/0
Taschenpistole M1914 Kompakte Pistole mit zusätzlicher Magazinzufuhr. • Schaden: 32
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 80
• Feuerrate: 450
• Munition: 9/54
150/0
Repetierpistole M1912 Diese Pistole wurde in beiden Weltkriegen von Soldaten eingesetzt. • Schaden: 39
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 53
• Feuerrate: 360
• Munition: 8/48
150/0
Bulldog-Revolver Dieser kurzläufige Revolver mit dem Spitznamen "British Bulldog" wurde oft von anderen Herstellern kopiert. • Schaden: 50
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 20
• Feuerrate: 257
• Munition: 6/36
150/0
Modello 1915 Eine durchschnittlich starke Pistole. • Schaden: 32
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 80
• Steuerung: 67
• Feuerrate: 450
• Munition: 9/54
150/0
Mars Automatik Diese Handfeuerwaffe galt damals als die durchschlagkräftigste Seitenwaffe der Welt. • Schaden: 57
• Präzision: 56
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 20
• Feuerrate: 200
• Munition: 11/33
150/0
Bodeo Sechsschüssiger Revolver mit Spannabzug, Schwarzpulver und Kugel. • Schaden: 62
• Präzision: 37
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 16
• Feuerrate: 225
• Munition: 6/24
150/0
Frommer Stop Kompakte und schnell einsetzbare Waffe mit erhöhter Mannstoppwirkung. Mann-Stopp-Wirkung. • Schaden: 32
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 80
• Feuerrate: 450
• Munition: 8/56
150/0
Abgesägte Schrotflinte Doppelläufige Schrotflinte mit gekürzten Läufen. • Schaden: 89
• Präzision: 17
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 9
• Feuerrate: 300
• Munition: 2/24
150/10

Revolver No. 3: Eine typische Waffe des Wilden Westens, die von mehreren Armeen eingesetzt wurde.Revolver No. 3: Eine typische Waffe des Wilden Westens, die von mehreren Armeen eingesetzt wurde.

Granaten in Battlefield 1

Granaten sind enorm wichtig und erweitern euer Arsenal an Kriegsgeräten um explosive Ausrüstung. Besonders gefährlich sind Brand- und Gasgranaten, die einen großen Wirkungsbereich abdecken. Die leichten Panzerabwehrgranaten helfen euch sogar im Kampf gegen die übermächtigen Fahrzeuge.

Granaten Beschreibung Kriegsanleihen /
Klassenfortschritt
Brandgranate Die Flammen springen auf Soldaten über und brennen auch außerhalb des ursprünglichen Wirkungsbereichs der Granate weiter. 60/0
Gasgranate Setzt eine Gaswolke frei, die allen Gegnern im Wirkungsbereich Schaden zufügt. Von Beginn an verfügbar.
Handgranate Granate, die schon vor dem Aufprall detonieren kann. 60/0
Leichte Panzerabwehrgranate Erhöhter Schaden bei Fahrzeugen auf Kosten von Effektivität gegen feindliche Infanterie. 60/0
Minigranate Verursachen weniger Schaden als herkömmliche Granaten, können aber weiter geworfen werden. 60/0
Rauchgranate Diese Granaten erzeugen eine Rauchwolke, die Sicht und Orientierung einschränken. Von Beginn an verfügbar.
Splittergranate Standardhandgranate mit Zeitzünder und erheblichem Schaden. Von Beginn an verfügbar.

Brandgranate: Diese Granate erzeugt enorme Hitze und setzt Ziele in Brand.Brandgranate: Diese Granate erzeugt enorme Hitze und setzt Ziele in Brand.

Nahkampfwaffen in Battlefield 1

Anders als in vorigen Battlefield-Ablegern, gibt es in diesem Teil eine große Auswahl an Nahkampfwaffen. Darunter sogar Schaufeln, Keulen und Spitzhacken. Sollte euch mal die Munition ausgehen, könnt ihr mit diesen Waffen ordentlich Schaden anrichten oder feindliche Objekte zerstören. Diese Messer, Säbel und Schlagstöcke habt ihr zur Auswahl:

Nahkampfwaffen Beschreibung Waffen‑Attribute Kriegsanleihen/
Klassenfortschritt
Bajonettangriff Sturmangriff mit dem ausgerüsteten Bajonett. tba Von Beginn an verfügbar.
Beduinendolch Ein eleganter Dolch für den Nahkampf. • Schaden: 40
• Stabilität: 90
150/1
Beil Eine tödliche Nahkampfwaffe. Eignet sich zudem gut zur Zerstörung von Objekten und Gegenständen. • Schaden: 80
• Stabilität: 40
150/2
Grabenkeule Auf engem Raum eine effektive Nahkampfwaffe. • Schaden: 60
• Stabilität: 60
150/2
Grabenmesser Eine einfache Stichwaffe mit Schlagring. • Schaden: 40
• Stabilität: 90
150/1
Kampfmesser Schlichtes und zweischneidiges Messer für Kämpfe auf kurze Distanz. • Schaden: 40
• Stabilität: 90
Von Beginn an verfügbar.
Kompaktes Grabenmesser Eine einfache Stichwaffe mit Schlagring in kompakter Fassung. • Schaden: 40
• Stabilität: 90
150/1
Reitersäbel Waffen der Reiter, die sie gegen feindliche Infanterie einsetzten. • Schaden: 80
• Stabilität: 50
Von Beginn an verfügbar.
Schaufel Stumpfe Nahkampfwaffe, die sich ebenfalls zur Zerstörung von Objekten und Gegenständen eignet. • Schaden: 80
• Stabilität: 40
Von Beginn an verfügbar.
Schlagstock Ein einfacher Schlagstock, der besonders auf engem Raum effektiv ist. • Schaden: 60
• Stabilität: 60
Von Beginn an verfügbar.
Spitzhacke Gut zur Zerstörung von Objekten und tödlich im Nahkampf. • Schaden: 80
• Stabilität: 40
150/2
Stachelkeule Brutale Nahkampfwaffe, die besonders durch den ersten Trailer zum Spiel bekannt wurde. • Schaden: 60
• Stabilität: 60
150/2
US-Grabenmesser Einfache Stichwaffe mit Schlagring, die von US-Soldaten eingesetzt wurde. • Schaden: 40
• Stabilität: 90
150/1

Grabenmesser: Ein klassisches Werkzeug für den tödlichen Nahkampf.Grabenmesser: Ein klassisches Werkzeug für den tödlichen Nahkampf.

Waffen-Skins in der Kampagne freischalten

Spielt ihr die Kampagne von Battlefield 1, dann könnt ihr euch sieben Waffen-Skins für verschiedene Schießeisen freischalten. Mithilfe der folgenden Liste erfahrt ihr, welche Ziele ihr in den Missionen abschließen müsst, um einen Waffen-Skin zu erhalten:

  • C96 - Hid Lordship: Absolviert die Mission "Durch Morast und Blut" und findet alle Feldhandbücher sowie Kodexeinträge.
  • Auto Revolver - Straight Flush: Absolviert die Mission "Einflussreiche Freunde" und findet alle Feldhandbücher sowie Kodexeinträge.
  • Cei-Rigotti - Fiamme Ferdi: Absolviert die Mission "Avanti Savoia" und findet alle Feldhandbücher sowie Kodexeinträge.
  • Howdah Pistol - Frontiersman: Absolviert die Mission "Der Meldegänger" und findet alle Feldhandbücher sowie Kodexeinträge.
  • Russian 1895 - Desert Dweller: Absolviert die Mission "Nichts steht geschrieben" und findet alle Feldhandbücher sowie Kodexeinträge.
  • M1909 - Trench Cleaner: Schließt die Einzelspieler-Kampagne ab.
  • Landship - Black Bess: Schließt die Einzelspieler-Kampagne ab und findet alle Sammelobjekte in jeder Mission.

Straight Flush: Diesen Waffen-Skin erhaltet ihr für den Auto Revolver.Straight Flush: Diesen Waffen-Skin erhaltet ihr für den Auto Revolver.

Hier könnt ihr euch noch alle Editionen zum Shooter ansehen, wenn ihr das Spiel vorbestellen möchtet. EA hält dafür eine Collector's Edition mit einigen tollen Inhalten für euch bereit - reinschauen lohnt sich!

Battlefield 1

Battlefield 1 spieletipps meint: Dice baut die Stärken der Serie weiter aus und konzentriert sich auf den Mehrspieler-Modus. Das Resultat sind atmosphärische Schlachten für die große Leinwand. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 1 (Übersicht)

beobachten  (?