Monster Hunter Generations: Allgemeine Tipps und Tricks

Schneller Sammelquests beenden

von: Magicscythe / 18.07.2016 um 16:55

Wenn ihr schneller die Sammelquests erledigen wollt, wechselt einfach in den Pirschermodus, denn dort habt ihr unendlich Ausdauer, könnt schneller sammeln und ihr seit schneller unterwegs als im Jägermodus.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt. Zudem hat man als Pirscher sogar noch einen unendlichen Vorrat an Spitzhacken und Käfernetzen.

22. Juli 2016 um 14:52 von Derxu


Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)

beobachten  (?