Genji: Amahagane-Kristalle

Amahagane-Kristalle

von: Chaosgod / 25.07.2016 um 11:56

Amahagane-Kristalle/Modus - Normal

Wenn euer Amahagane anfangt zu leuchten, wisst ihr, dass ein Amahagane-Kristall in der Nähe zu finden ist. Bewegt euch, bis zur Stelle, wo das Leuchten am heftigsten ist und drückt die L1-Taste. Das Amahagane-Kristall ist nun verschwommen zu sehen Schlagt in der nähe mit der Quadrat-Taste in der Luft herum und der Amahagane-Kristall kann eingesammelt werden. Es kann dazu verwendet werden, um eure HP / ANG / ABW zu erhöhen. An einigen Stellen müsst ihr interagieren indem ihr die Kreis-Taste drückt. Hier ist eine Liste von versteckten Amahagane-Kristallen.

Kapitel 1

Tamayoribito-Kloster

1. Kiste im Flur.

2. Geht vom nächsten Raum links in den Hinterhof zu dem Brunnen (Interaktion).

Marktstraße

3. lauft bei den Pferdeställen links außen herum, in der Truhe.

4. links vor der Schmiede, am Schrein zu den örtlichen Geistern beten (Interaktion).

Gojo

5. Lauft vor der Brücke rechts zum Flussufer runter.

Berg Kurama

beginnt diesen Abschnitt mit Benkei, da er die Baumstämme vorher beiseite räumen muss.

6. im Wasserbecken nachdem ihr den Berg betreten habt, in der nähe von der Felswand.

7. räumt den ersten Baumstamm zur Seite vor dem Wasserfall, dort wo Yoshitsune die Eisenklingen bekommen hat.

8. öffnet die Tür, lauft nach rechts haut den Baum um und lauft darüber, neben dem Kristall, befindet sich der Stahlsechskantstock für Benkei.

9. links vom Speicherpunkt hochspringen.

10. Räumt rechts vom Speicherpunkt den Baum zur Seite, lauft bis zur Felswand (an der Yoshitsune anschließend nach oben springen kann um das Glücksjuwel einzusammeln). Springt hoch und drückt schnell die Quadrat-Taste.

11. Siehe Nr. 10.

12. vor dem Kloster in dem Yoshitsune gewohnt hat.

13. links beim Abgrund wo sich das Glücksjuwel befindet.

Myogyoji-Tempel

beginnt diesen Abschnitt ebenfalls mit Benkei, da er für Yoshitsune erstens eine Tür öffnen muss und zweitens gibt es zwei Kisten die nur er öffnen kann.

14. lauft die erste Treppe nach oben auf die Aussichtsplattform in der linken hinteren Ecke.

15. in dem Hof wo Benkei die Tür aufschlagen muss, um an seine Rüstung "Weißer Tiger" zu erhalten, links bei der Leiter am Bücherregal.

16. haut mit Benkei gegen die Glocke.

17. lauft nach der Sequnez beim Tierbändiger-Gut nach hinten links bei der Vase.

18. bei dem Tierkopf, wo ihr die Bernsteinkette bekommt.

19. bei der Buddha-Statue in der nähe des ersten Speicherpunkts, wo sich auch das erste Tor zur Unterwelt befindet.

20. Klettert auf eine von den beiden Bronze-Laternen springt auf das Dach, über dem Eingangsschild des Tempels.

21. Geht zurück zum Tempel an die Stelle wo ihr gegen Nue gekämpft habt und es erscheinen 80 Kamuo-Spione die ihr erstmal beseitigen müsst. Lauft anschließend rechts zum Altar hoch.

Gojo

22. lauft nach 3 weiteren Sequenzen mit Benkei aus dem Tor zur linken, lauft den Weg zurück, geht bei der Brücke nach links zum Flussufer hinunter und ganz nach hinten, direkt am Fluss.

23. Vor der ersten feuerspucken Wand, an der Weggabelung.

24. Direkt nach der dritten feuerspucken Wand.

Rokuhara-Palast

25. lauft nach der ersten Brücke in den See zur Insel und springt dort zur nächsten Insel.

26. auf der Holzbrücke im Palast am Ende nach rechts gehen.

27. Geht mit Benkei zurück bis ihr bei der zweiten Brücke seit, zu dem Steinmonument das auf einer Insel im See steht und drückt die Quadrat-Taste.

Kapitel 2

Hiraizumi

28. auf der Terrasse in einer Kiste.

29. Bewundert auf der Terrasse den Schnee auf den Bäumen (Interaktion).

Goldener Tempel/Oberwelt

30. auf dem schwebenden Felsen am Eingang kurz vor den Affenmonstern.

31. Nachdem ihr beim zweiten schwimmenden Stein nach oben gefahren und bei den dreckskäfern angekommen seit lauft erst nach rechts und dann nach links, zu der Mauerwand nach hinten (dieser Amahagane-Kristall ist der einzige den ihr mit Yoshitsune holen müsst, alle anderen könnt ihr auch später mit Benkei einsammeln).

32. beim Zwischenboss, direkt rechts vom Eingang.

33. auf der mittleren Plattform auf dem Weg zur Botenkrähe. Wenn euch das mit Yoshitsune zu unsicher ist versucht es später mit Benkei, da er durch seine Naginata Waffen eine größere Reichweite besitzt.

Goldener Tempel/Unterwelt

34. in den linken Raum mit den Hundemonstern, bei der rechten Säule.

35. Geht von Benkei's Tunnelsystem Links/Rechts/Links dort befindet sich auch das Tyrannen-amulett. In der Mitte von den beiden Säulen.

36. links zwischen den beiden Wasserfällen von Benkei's Zwischenboss.

37. rechts zwischen den beiden Wasserfällen von Benkei's Zwischenboss.

38. in dem zweiten mittleren Raum von Benkei's Tunnelsystem links.

39. in dem zweiten mittleren Raum von Benkei's Tunnelsystem mitte.

40. in dem zweiten mittleren Raum von Benkei's Tunnelsystem rechts.

Kapitel 3

Berg Kurama

41. in dem Wasserbecken bei der roten Schatulle.

42. bei dem Wasserfall, wo Benkei die Tür einschlagen musste, auf den Felsen darunter.

43. bei dem Wasserfall ist das Tor nun zerstört, lauft hinein, kurz vor dem Baumstamm der über die Schlucht führt - tritt Shoki-Gas aus, wo sich ein weiterer Amahagane-Kristall befindet.

44. rechts vom Speicherpunkt wo die runde Felswand ist, befindet sich ein weiteres Zeichen von Reisenden, zerstört dieses.

45. dort wo man unten ankommt, wenn man von Yoshitsune's ehemaliger Behausung herunter springt, befindet sich ein weiterer Amahagane-Kristall.

46. kurz vor dem Gipfel zwischen den zwei Baumstämmen.

Tamayoribito-Kloster

47. rechts bei den Bäumen (interaktion).

Myogyoji-Tempel

48. bei dem Baum nach dem man über das Dach des eingestürtzten Eingangs gelaufen ist.

49. bei dem Riss auf der ersten Treppe auf der linken Seite.

50. Springt auf/hoch an den schräg stehenden Schrank, wo Benkei die Tür aufschlagen musste.

51. springt rechts vom Glockenhäuschen auf das Dach, springt bei dem Balkon auf die andere Seite.

52. lauft auf dem selben Dach nach vorne ums Eck dort ist ein weiterer Balkon über den ihr springen könnt.

53. Springt mit Yoshitsune auf das zerstörte Glockenhäuschen, dann auf das Dach rechts daneben und geht in dem Raum wo ihr das Fuchsfeuerschwert gefunden habt, dort wo sich der Boden nach oben drückt befindet sich ein weiterer Amahagane-Kristall.

54. bei dem zerstörten Altar nachdem ihr gegen Raiju gekämpft habt.

55. in der mitte vom Bücherregal.

56. nachdem ihr auf das Bücherregal gesprungen seit ist in der Mitte.

57. im Raum in dem zwei Bücherregale stehen, hinter dem rechten Bücherregal.

58. am Kopfende von Kuyo's Experiment.

59. in dem Raum in dem Benkei aufwacht, beim Schreibtisch auf der linken Seite.

Gojo

60. lauft nach der Brücke links zum ausgetrockneten Fluss runter.

61. bei dem Baum zum Untergrundgefängnis, dort wo vorher der Speicherpunkt war.

62. im Untergrundgefängnis, vor der ersten ehemaligen feuerspucken Wand - aber Vorsicht es fallen Felsbrocken von der Decke.

63. an der Wand, bei der ersten Zellentür die ihr mit Benkei aufbrechen musstet.

Rokuhara-Palast

64. im ersten Wachhäuschen, wo gleich zwei Bogenschützen herumlungern.

65. auf der zweiten Brücke im kurzen Gang zwischen ersten und zweiten Wachhäuschen, dort wo die vielen Bogenschützen nerven.

66. an der selben Stelle wie in Kapitel 1 wenn man im inneren des Palastes ankommt.

67. Zwischen den Tam Tam Trommeln führt eine Treppe nach oben wo sich ein Schrein befindet.

68. lauft an der rechten Tam Tam Trommel vorbei, daneben befindet sich ein Schrank auf dem Yoshitsune klettern kann. Springt nach rechts auf dem Holzbalken. Lauft auf dem Holzgitter so das ihr auf dem hinteren gebogenen Holzbalken seid, dort in der Mitte.

69. am rechten Ende des Balkons wo Benkei seine Waffe "Kiwami" erhalten hat.

70. springt auf dem Schrank, neben dem Holzgitter (wo Benkei "Kiwami" erhalten hat), lauft auf dem mittleren Balken ganz nach links, daneben befindet sich in einem Topf ein Kamikraftwasser.

71. zerstört die Blenden auf dem zweiten Balkon, springt auf dem Schrank, zwischen den Balken befindet sich der letzte Amahagane-Kristall.

und in jedem neuen Durchgang sind sie wieder an der selben Stelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Genji (6 Themen)

Genji

Genji 83
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Genji (Übersicht)

beobachten  (?