Batman - Arkham Underworld: Allgemeine Tipps und Tricks

Batman: Arkham Underworld - Tipps und Tricks

von: MarvinMagKekse / 28.07.2016 um 09:25

Die Android-User müssen sich wohl noch gedulden, für die iPhone-User jedoch hat Warner Bros. Entertainment dieses Jahr den Hit "Batman: Arkham Underworld" herausgebracht. Auf den ersten Blick ist es aufgebaut wie jedes andere Spiel dieses Genere aber:

Das Setting und die Umsetzung sind um ein vielfaches Besser ! Ich spiel es schon nun eine ganze Weile und bin restlos begeistert!

Um den Einsteigern das Spiel etwas zu erleichtern hier meine Tipps und Tricks für Anfänger. Wie bei jedem Spiel gibt es Ingame Währung, bei "Batman: Arkham Underworld" sind es: Cash,Respekt und Diamanten.

Mit Cash kann man Sachen kaufen und upgraden, Mit Respekt lassen sich Schläger und andere vielerlei Truppen anheuern und auch verbessern.

Mit Diamanten kann man Dinge sofort fertigstellen oder fehlende Ressourcen kaufen. Hierbei gibt es aber ein Problem: Man hat nur einen Bauarbeiter also kann man nur eine Sache aufbauen oder upgraden. Ihr könnt euch für echtes Geld auch einen zweiten holen jedoch wird gemunkelt dass man sich wie bei Clash of Clans zum Beispiel für Diamanten einen zweiten holen kann usw. Dieses Feature wird aber wohl erst in den nächsten Updates kommen jedoch lohnt es sich jetzt schon die Premiumware zu sparen. Hier ein paar Tipps wie ihr schnell Diamanten bekommt:

Schließt Errungenschaften ab (Je mehr Errungenschaften umso mehr Diamanten)!

Sucht Gegner oder Missionen wo im Versteck ein Tresor ist, dort könnt ihr auch nochmal 3-4 Diamanten abgreifen. Und das beste: Diamantentresore spawnen immer wieder! Zudem kann man sich auch im "WBPlay (Warner Bros. Play)" Club anmelden und bekommt 50 Diamanten als Prämie.

So und nun zum eigentlichen Spiel:

Man hat einen Superschurken

Am Anfang ist es der Riddler, man kann während des Spielverlaufes natürlich noch weitere freischalten. Superschurken haben Fähigkeiten die im Labor verbessert werden können zum Beispiel mehr Schaden usw.

Dies kostet jedoch sehr viel Respekt also farmt vorher lieber etwas

Hier ein paar Tipps fürs Farmen:

Tut am Anfang eure Ressourcensammler upgraden mit Level 1-3 kann man dies gratis beenden.

Levelt eure Lager und Wachen

Somit könnt ihr mehr farmen und euch wird weniger gestohlen.

Levelt eure Truppen dann habt ihr weniger Verluste und müsst nicht jedesmal neue ausbilden.

Verbessert erst alles andere bevor ihr den Hauptraum verbessert !

Wenn ihr den Hauptraum zu früh verbessert gibt's weniger Beute von niederigeren Gegnern !

Tipps für PvP:

Lasst den Schurken immer zuerst reinlaufen da dieser die meisten Trefferpunkte hat und somit prima als Tank fungiert und auch noch Schaden austeilt !

Führt die Truppen zum Tresorraum und zerstört ALLE Objekte

Das bringt euch mehr Cash und Respekt.

Besiegt den gegnerischen Superschurken und alle Personen im Gebäude.

Wenn ihr euch daran haltet gibt's nicht nur 3 Sterne sondern sage und schreibe 25% Bonus-EP für euren Schurken, daraus folgt natürlich dass ihr ihn schnell leveln könnt.

Nun gut das war es erstmal mit dem Beginnerguide, spielt es erstmal selbst und findet euch in das Spiel rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Batman - Arkham Underworld schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Batman - Arkham Underworld

Batman - Arkham Underworld

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Batman - Arkham Underworld

Batman - Arkham Underworld (Übersicht)