Fire Emblem Fates - Herrschaft: Sonstige Tipps und Tricks

Beziehungen in Herrschaft verbessern

von: zzuu / 12.08.2016 um 16:53

Ihr habt echte Probleme eure Kinder in Herrschaft früh genug zu bekommen um sie noch ins Team einbinden zu können bzw. sie überhaupt zu bekommen? Dann habe ich einen tollen kleinen Trick für euch:

Holt euch im Drachentor das DLC "Vor dem Erwachen", es ist kostenlos und relativ simpel, man bekommt beim ersten durchspielen zwei besondere Siegel und einen Kieselstein (ja, das ist wirklich eine Waffe), das ist aber nicht das eigentlich gute daran, denn ihr könnt das DLC so oft spielen wie ihr wollt und so immer wieder Beziehungen damit verbessern, leider lassen sich nur Beziehungen verbessern, es gibt weder Waffenlevel-Boni noch XP, allerdings ist das ganze meiner Meinung nach trotzdem sehr praktisch, also viel Spaß mit den ganzen Kindern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem Fates - Herrschaft

Fire Emblem Fates - Herrschaft

Beliebte Tipps zu Fire Emblem Fates - Herrschaft

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates - Herrschaft (Übersicht)

beobachten  (?