Zelda Ocarina of Time 3D: Sonstige Tipps und Tricks

Alle Flaschen

von: Shadow099 / 18.08.2016 um 09:37

In diesem Tipp erkläre ich euch, wo und wie ihr alle Flaschen im Spiel finden könnt:

  • Es sind insgesamt 4.

1. Flasche: Lon Lon-Farm

Lauf zur Lon Lon-Farm, dann untersuche hier das Haus links. Du kommst zum Wohnhaus und findest direkt den schlafenden Talon. Weck ihn mithilfe des Huhns, dass dir Malon vor Schloss Hyrule gegeben hat. Lass dich nun auf sein Spiel ein (Es kostet 10 Rubine):

Deine Aufgabe ist es, die drei Superhühner zu finden & zu fangen. Achte auf das Huhn, was Talon auf seinem Schoß hatte und jetzt in die Hühnermenge wirft. Es ist eines von ihnen. Die Superhühner sehen komischerweise ganz genau so aus wie die normalen Hühner, daher wirst du sie durch bloßes Anschauen nicht finden können. Du musst alle Hühner ausprobieren, indem du sie aufhebst. Hast du alle drei gefunden, gibt dir Talon zur Belohnung eine Flasche mit Milch. Hast du diese ausgetrunken, kann sie als gewöhnliche leere Flasche verwendet werden.

2. Flasche: Hylia-See

In Zoras Reich wirst du im Verlauf deines Abenteuers einmal die Abkürzung zum Hylia-See nehmen (Sie befindet sich unter Wasser und du musst hindurchtauchen). Dort angekommen entdeckst du schnell eine Flasche unter Wasser, weil sie praktisch direkt vor deiner Nase ist. Hast du sie hochgeholt, bemerkst du, dass es eine "Flaschenpost" ist. In ihr befindet sich ein Brief von Prinzessin Ruto. Bringe diesen Brief zu König Zora, damit er dir den Weg zur heiligen Quelle freimacht (das dauert übrigens, weil er ziemlich fett ist). Die Flasche darfst du behalten.

3. Flasche: Kakariko

Einer Frau nahe vom Eingang zum Friedhof sind die Hühner ausgebüxt. Hilf der guten Frau, sie wieder einzufangen und in den Pferch hinter ihr zu verfrachten.

Achte dabei auf die Holzkisten: andere Hühner verstecken sich hinter der Windmühle. Um an diese hinter der Windmühle zu kommen, nimm ein Huhn und springe vom Eingang der Windmühle aus über das Gitter, um dahinter die Leiter zu nehmen. Hast du alle Hühner eingefangen (es sind 7) , schenkt dir die Hühnerfrau eine leere Flasche.

Hier sind die Fundorte der Hühner:

1. Vor dem Eingang zum Friedhof.

2. Vor dem Eingang zur Ebene von Hyrule.

3. Vor dem Eingang zum Pfad zum Todesberg.

4. Nimm ein Huhn, was du schon eingefangen hast und laufe damit zur Baustelle. In Richtung Skulltula-Haus siehst du bereits das Huhn.

5. Schau dir die Holzkisten genau an. Eine lässt sich komischerweise anvisieren. Rolle dagegen, um das Huhn herauszuholen. (Wie es wohl da reingekommen ist?)

6. Nimm dir ein Huhn. Laufe damit zur Eingangstür der Windmühle. Links davon musst du mit einem Huhn über den Zaun fliegen und es dann über den Zaun zurückwerfen. Lauf die Treppen runter und du findest das gesuchte Huhn. Wirf dieses ebenfalls über den Zaun und springe hinterher.

7. Dort, wo das 6. Huhn war, ist eine Leiter. Klettere diese hoch, um das siebte Huhn zu erreichen.

Hole dir nun deine gut verdiente Flasche bei der Hühnerfrau ab.

4. Flasche: Zerstörte Stadt Hyrule

Bringe alle 10 Nachtschwärmer zum Geisterhändler in der Stadt. Er befindet sich nun da, wo früher einmal der Raum mit den ganzen Krügen war (Direkt rechts, wenn man die Zugbrücke überquert hat). Nachtschwärmer sind Geister, die quer über die Ebene von Hyrule verteilt sind. Du musst sie besiegen, um sie in einer leeren Flasche einfangen zu können. Bringe sie dann zum Geisterhändler. Hast du alle 10 eingefangen, gibt er dir die letzte Flasche. Aber Vorsicht! Die Nachtschwärmer einzufangen, ist gar nicht so einfach! Sie tauchen nur für einen kurzen Moment auf, und dann flüchten sie auch schon. Ich empfehle, mit dem Bogen auf sie zu schießen. Du musst sie 2-Mal damit treffen, um sie zu besiegen. Es ist wirklich nicht einfach! Du solltest auf jeden Fall genug Pfeile dabei haben. Man schießt nämlich viel öfter daneben, statt sie zu treffen. Wenn sie dir entkommen sind, ist das aber zum Glück kein Problem! Laufe an der Stelle, wo du den Nachtschwärmer getroffen hast, ein paar mal im Kreis, dann müsste er wieder erscheinen. Man kann sie nämlich immer an der gleichen Stelle auf der Ebene von Hyrule finden.

Hast du dies alles geschafft, bist du stolzer Besitzer von 4 Flaschen! Glückwunsch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)

beobachten  (?