Mission 16 (Endboss) komplett gelöst mit Video-Walkthrough - Deus Ex: Mankind Divided

von: Spieletipps Team (19. August 2016)

Mission 16: Marchenko muss gestoppt werden (Endboss)

Noch einmal zu Beginn der Hinweis, dass ihr Mission 16 zuerst machen solltet, da es hier eine Abkürzung direkt zu Mission 17 gibt. Falls ihr zuvor Mission 12 abgeschlossen habt und das Gegenmittel für die Orchidee besitzt, redet mit Miller und gebt es ihm, um ihn zu retten. Danach lauft ihr zurück zum Empfang, springt über das Geländer auf das untere Stockwerk und verlasst den Empfang durch die linke Tür. Lauft danach Richtung Zielmarkierung zu Marchenko - auf dem Weg dahin werden euch keine weiteren Gegner behelligen.

Zu Beginn des Kampfs, wechselt ihr eure Deckung und rollt euch hinter das Geländer rechts von euch. Marchenko kommt gleich nämlich die Treppe hoch und geht zu eurer alten Position, was bedeutet, dass ihr dann hinter seinem Rücken seid. Jetzt braucht ihr die Augmentierung „Tesla“ oder alternativ eine EMP-Mine, EMP-Granate oder andere EMP-Munition. Wartet, bis Marchenko vor euch steht und schießt ihn mit einem Tesla-Schuss ab. Marchenko ist kurzzeitig benommen und ihr könnt ihn mit einem Takedown ausschalten - fertig!

Habt die Augmentierung von Marchenko nicht kurzgeschlossen, werden Takedown keinen Erfolg haben.Habt die Augmentierung von Marchenko nicht kurzgeschlossen, werden Takedown keinen Erfolg haben.

Falls ihr nichts davon besitzt, findet ihr EMP-Ausrüstung in diesem Areal. Zum Beispiel in dem Kontrollraum im Osten (von der Startposition links die Treppe hoch gehen und dann die Kisten verschieben). Dort gibt es auch einen Computer den ihr hacken könnt (**Hacken Stufe 5** oder Multitool). Mit den notwendigen Fähigkeiten könnt ihr alternativ die Drohnen, Geschütze und Roboter auf Marchenko ansetzen. Die erste Methode ist aber deutlich schneller und einfacher.

Das folgende Video des Youtube-Kanals BeardBear zeigt euch in bewegten Bildern, wie ihr die Mission absolviert:

Hat dir "Mission 16 (Endboss) komplett gelöst mit Video-Walkthrough - Deus Ex: Mankind Divided" von Squale gefallen? Gib uns Feedback oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.