Wiedersehen mit Kaslo: Teil 3 der Komplettlösung - Lords of the Fallen

von: Spieletipps Team (02. September 2016)

Ihr wollt den Anbeter töten, den Friedhof überqueren und das Wiedersehen mit Kaslo vollenden? Dann solltet ihr den dritten Teil unserer Komplettlösung zu Lords of the Fallen lesen.

Zum Friedhof

Geht geradeaus weiter die Treppe hoch, wo ihr den Hauptmann der hiesigen Wache trefft. Dieser wird dann das Tor hinter sich schließen. Euer Ziel ist jetzt der Friedhof. Rechts in der Ecke führt noch ein Kristall in die andere Welt, wo ihr wieder ein paar Truhen looten könnt. Geht zurück an der Statue vorbei und dann rechts. Den Schildkämpfer mit dem spitzen Schwert erledigt ihr am Besten, indem ihr ihn mit hochgehaltenem Schild entgegenrennt. Das wird in kurz aus der Balance bringen und ihr könnt einen schnellen gezielten Schlag setzen.

Hinter ihm lauern noch zwei Armbrustschützen. Am besten greift ihr hier zweihändig an, um mehr Schaden zu machen. Erledigt dann noch den flinken Nahkämpfer links und speichert beim roten Kristall erst einmal ab. Weiter geht es dann in den Turm, wo direkt rechts in der Einbuchtung ein Gegner steht, der euch überraschen will. Erledigt ihn, die Tür lässt sich hinter ihm aber noch nicht öffnen. Folgt einfach den Weg weiter und ihr begegnet wieder zwei Schildkämpfern, die ihr wieder mit eben beschriebener Taktik recht simpel besiegen könnt.

Wiedersehen mit Kaslo

Bevor ihr links den Turm hochgeht, solltet ihr den aufstehenden Rhogar erledigen. Doch Vorsicht: der Gute wird sich wiederbeleben. Haut dann einfach ein zweites Mal drauf und er ist Geschichte. Treppe links nach oben und erstmal die ganzen Gegner töten (zwei Armbrustschützen). Zündet dann für satte 1.000 XP das Signalfeuer an, erledigt den Gegner und geht die Treppe runter ins Innere, wo ihr den Marodeur erledigen müsst. Geht die wenigen Stufen hoch zu dem Tor, welches ihr per Hebel öffnen könnt: eine weitere Abkürzung zum Platz der Richter.

Beim Freidhof trefft ihr erneut auf Kaslo und das Wegportal.Beim Freidhof trefft ihr erneut auf Kaslo und das Wegportal.

Sammelt draußen u.a. die Audionachricht ein und entnehmt der Truhe im Inneren die zwei Schilde und eine weitere Leere Flasche, die ihr am Speicherpunkt auffüllen könnt. Geht zurück und den Weg weiter runter. Ignoriert links den Kristall und lauft mit gezückten Schild in den neuen Gegnertyp. Ist dieser erledigt, geht weiter und ihr trefft Kaslo. Bevor ihr mit ihm redet, könnt ihr noch speichern und die Splitter und Waffen mitgehen lassen, die ihr hier findet.

Bossgegner: Anbeter

Habt ihr mit Kaslo geredet, dann geht zum Friedhof und zieht am Hebel. Auf dem Platz wird euch dann der Anbeter erwarten: ein fieser Gegner.

Wie ihr die Aufgabe mit dem Boss Anbeter erledigen könnt, erfahrt ihr in unserem Boss-Guide. Als Belohnung gibt es neben Erfahrungspunkten u.a. auch die Großaxt Klauenfang.

Cheats zu Lords of the Fallen (7 Themen)

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)

beobachten  (?