Überflutete Hallen: Teil 6 der Komplettlösung - Lords of the Fallen

von: Spieletipps Team (02. September 2016)

Teil sechs unserer Komplettlösung enthält die Überfluteten Hallen, die Haupthalle und das Planetarium sowie den Bosskampf gegen die Bestie - viel Spaß!

Überflutete Hallen

Ein Mann ruft euch nach dem Kampf gegen den Champion. Folgt den Rufen und hört ihm zu. Die Holztür führt zu Kaslo und Antanas. Nehmt euch vorher den Schädel und geht die Treppe nach oben. Hier könnt ihr noch eine Abkürzung freischalten. Diese führt euch zwar nur zu den Rängen der Arena, wo sich die Zellen befinden, aber immerhin etwas. Geht durch die Tür und aktiviert den Kontrollpunkt, bevor ihr weitergeht. Ein Grab erwartet euch. Ihr seht noch kurz Kaslo und Antanas, die vor einem Rhogar davonlaufen. Erledigt den Hünen. Danach könnt ihr beim Tor den Schmied besuchen und anschließend weitergehen. Folgt dem Weg weiter nach oben.

Nur noch die Überfluteten Hallen trennen euch von Kaslo und Antanas.Nur noch die Überfluteten Hallen trennen euch von Kaslo und Antanas.

Hier trefft ihr auf besonders viele Feinde. Geht langsam vor und lasst euch nicht umzingeln. Geht notfalls zurück, um schnelle Gegner von langsamen zu trennen. An einer Statue weiter hinten findet ihr die Axt Gargoyle und Falke. Nehmt nun die Treppe und helft dem Hauptmann der Wachmänner. Nun könnt ihr endlich zu Kaslo und Antanas gelangen. Zuvor trefft ihr auch den einarmigen Mönch wieder, falls ihr ihm am Anfang des Spiels den Arm abgetrennt habt. Er hat eine weitere Aufgabe für euch. Ihr sollt sein Labor in einem der Türme freiräumen. Doch zunächst geht ihr eurem Hauptziel weiter nach. Wenn ihr wollt, könnt ihr zudem den Kontrollpunkt auf dem Balkon vor dem Aufzug benutzen und noch einmal den Schmied besuchen.

Haupthalle und Planetarium

Nachdem ihr den Aufzug benutzt habt, befindet ihr euch bei Antanas und Kaslo. Letzteres wimmelt euch aber ab und schickt euch weiter zum Planetarium. Ist dieses erst gesäubert, will Antanas seinen Plan dort enthüllen. Geht also wieder nach unten und sucht auf der Treppe nach der nun geöffneten Tür.

Statt Antworten gibt es im Planetarium erst einmal weitere Gegner. Geht etwas die Treppe nach unten und seht dann in die Mitte. Dort steht ein großer Feind direkt unter euch. Greift ihn mit einer Fernattacke an und zieht ihn so wieder nach oben, wo ihr mehr Platz zur Verfügung habt. Danach könnt ihr euch die Truhe neben ihm schnappen. Sie beinhaltet das Schild Harmonie. Nun begebt ihr euch in den hinteren Bereich. Dort warten weitere Feinde. Geht langsam vor und versucht sie einzeln an euch heranzuziehen. Das Dimensionen-Rüstungsset befindet sich in einer Truhe hinter den großen Steintrümmern.

In der Zitadelle über der Haupthalle trefft ihr endlich andere Menschen.In der Zitadelle über der Haupthalle trefft ihr endlich andere Menschen.

Im Nebenraum wartet ein Magier auf euch. Versucht erst den großen Gegner nach draußen zu ziehen, um ihn zu erledigen. Dann ist der Zauberer allein kein großes Problem mehr. Über die Treppe gelangt ihr nun unter das große Gebilde und könnt dort den letzten Feind erledigen. Nun folgt eine Zwischensequenz mit Antanas.

Ihr sollt den Gott Adyr töten, indem ihr zuerst seine Herrscher erlegt und ihn damit hervorlockt. Begebt euch also wieder zum Reich der Rhogar, wo ihr nun mit dem Magiehandschuh tiefer vordringen könnt. Am Ausgang des Turms wartet Matthäus auf euch. Er möchte, dass ihr seinen Bruder für ihn aufspürt. Außerdem will der Hauptmann, dass ihr die Deserteure erledigt, die ihr bereits in der anderen Dimension getroffen habt. Geht also zum großen Haupttor und deaktiviert die magische Barriere dort mit der Druckwelle des Handschuhs. So gelangt ihr wieder zum Platz der Richter und damit zum nächsten Boss.

Bossgegner: Bestie

Auf dem Platz, auf dem ihr schon den Kommandanten erledigt habt, werdet ihr nun von der Bestie angegriffen. Wie ihr den Troll besiegt, seht ihr in unserem Boss-Guide zu Lords of the Fallen.

Liegt der Gigant im Staub, könnt ihr wieder in Richtung des Friedhofs gehen und die ergatterten XP auf dem Weg sichern. Euer Ziel ist erneut das Reich der Rhogar.

Cheats zu Lords of the Fallen (7 Themen)

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)

beobachten  (?