Khvostov 7G-0X: Bauplan, Handbuchseiten und Teile finden - Destiny: Rise of Iron

von: Spieletipps Team (21. September 2016)

Mit Destiny - Rise of Iron könnt ihr eine exotische Variante der Khvostov 7G-0X erhalten. Dieses Automatikgewehr ist bekannt als die erste Waffe, die ihr im Spiel auf eure Feinde richtet. Besonders auffällig ist die umfangreiche Auswahl an Perks. So könnt ihr zum Beispiel den Feuermodus der Khvostov 7G-0X eurem Spielstil anpassen. In diesem Guide verraten wir euch, welche Quest ihr für das exotische Automatikgewehr absolvieren müsst und wo ihr den Khvostov-Bauplan, die Handbuchseiten sowie die Teile für die Waffe finden könnt.

Khvostov 7G-0X: Die erste Waffe kehrt in Destiny - Rise of Iron zurück.Khvostov 7G-0X: Die erste Waffe kehrt in Destiny - Rise of Iron zurück.

Destiny - Rise of Iron: Khvostov 7G-0X erhalten

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ihr den Khvostov 7G-Bauplan für die exotische Waffe erhalten könnt. Wie bereits erwähnt, ist die Khvostov 7G-0X das erste Gewehr, dass ihr in Destiny findet. Habt ihr es all die Jahre behalten oder eventuell im Lager gesichert, dann haben wir jetzt eine gute Nachricht für euch. Die Jahr-1-Variante (Weiß) könnt ihr zerlegen, um an den Bauplan zu kommen. Habt ihr die Khvostov schon frühzeitig zerlegt, müsst ihr wie folgt vorgehen:

  • Geht auf die Patrouille auf den Verseuchten Landen und lauft vom Spawn aus Richtung Osten. Hüpft die Container hinauf und folgt dem Weg, bis ihr zur Schmiede 113 gelangt. Hier lauft ihr nach Nordosten, bis ihr zahlreiche Markierungen der SIVA wahrnehmt.

  • Folgt dem Weg bis zur Raketenbasis und verlasst diese über den Ausgang, den ihr in der zweiten Mission von Rise of Iron betretet. Biegt links ab und lauft dem Pfad entlang bis zur Kluft. Haltet euch links und betretet den schmalen Eingang hinter den zwei Panzern.

  • Folgt dem Weg, den ihr in der zweiten Mission "Wenn die Mauern fallen" in entgegengesetzter Richtung entlang lauft. Hinten in der Halle findet ihr nun ein Terminal und Laser, die euch den Weg versperren. Setzt ein Überwachngsrelais ein und lauft zum Auto-Friedhof.

  • Betretet das große Schiff und besiegt den Piloten-Servitor. Hinten rechts im Raum erscheint nun eine Kiste, in der ihr den Khvostov-Bauplan findet.

Setzt das Überwachungsrelais ein, um den Khvostov-Bauplan erhalten zu können.Setzt das Überwachungsrelais ein, um den Khvostov-Bauplan erhalten zu können.

Wir haben ein Gewehr gefunden: Quest abschließen

Mit dem Bauplan im Gepäck geht ihr zu Shiro-4 im Eisentempel. Dieser bietet euch nun die exotische Quest "Wir haben ein Gewehr gefunden" an. Für den ersten Schritt der Suche müsst ihr folgendes tun:

  • 10 Handbuch-Seiten finden
  • 3 Khvostov-Teile finden

Für die Khvostov-Handbuch-Seiten empfehlen wir euch die Patrouille auf den Verseuchten Landen. Nehmt ein paar Missionen an und erledigt so viele Gegner wie möglich. Die zehn Items sind zufällige Drops, also müsst ihr ein bisschen auf euer Glück hoffen, wenn ihr die Khvostov 7G-0X bekommen wollt. Die drei Waffenteile hingegen haben festgelegte Fundorte. In den folgenden drei Gebieten der Verseuchten Landen findet ihr jeweils ein Item:

  • Dock 13
  • Raffinerie
  • Der Krater

Die genauen Fundorte der Khvostov-Teile entnehmt ihr dem folgenden Video auf dem YouTube-Kanal von Ziro.TV.

Reist anschließend wieder in den Eisentempel und sprecht mit Shiro-4. Ihr erhaltet den letzten Schritt der Quest und müsst die Mission "Eine Khvostov steigt auf" absolvieren. Das empfohlene Lichtlevel ist mit 320 nicht gerade gering. Schnappt euch ein starkes Feuerteam und bezwingt den Spleißer-Captain Kaviss, der die Khvostov 7G-0X als Belohnung fallenlässt. Um die Suche abzuschließen, stattet ihr Shiro-4 einen letzten Besuch ab.

Wenn ihr mögt, könnt ihr die Waffe nun mit einem der neuen Ornamente ausrüsten, um ihr einen individuellen Look zu verpassen. Alternativ schnappt ihr euch die Gjallarhorn, die ihr nun ebenfalls in einer verstärkten Jahr-3-Version erhalten könnt.

Destiny - Rise of Iron

Destiny - Rise of Iron spieletipps meint: Preislich mit 30 Euro völlig überzogene Erweiterung, das willkommene, neue Inhalte liefert, das Spiel aber keinen Meter nach vorne bringt. Artikel lesen
75

Destiny - Rise of Iron (Übersicht)