SIVA-Bündel: Fundorte aller Fragmente im Video - Destiny: Rise of Iron

von: Spieletipps Team (22. September 2016)

Mit Destiny - Rise of Iron dürft ihr euch auf die Suche nach neuen Sammelobjekten machen. Die SIVA-Bündel sind - ähnlich wie die Kalzifizierten Fragmente - überall im neuen Gebiet des DLCs versteckt. Wollt ihr einige seltene SIVA-Bündel finden, müsst ihr sogar knifflige Sprungpassagen meistern. In diesem Guide möchten wir euch die Fundorte aller Fragmente im Video zeigen.

Neben den toten Geistern findet ihr nun inaktive SIVA-Bündel während Missionen der Kampagne, den neuen Strikes oder dem Raid Zorn der Maschine. Welche Belohnung ihr nach dem Sammeln aller 30 Fragmente erhaltet, ist noch nicht bekannt. Spieler der Community vermuten, dass ihr das SIVA-Impulsgewehr dadurch erhalten könnt.

Destiny - Rise of Iron: Wir zeigen euch, wie und wo ihr die SIVA-Bündel finden könnt.Destiny - Rise of Iron: Wir zeigen euch, wie und wo ihr die SIVA-Bündel finden könnt.

Destiny - Rise of Iron: SIVA-Bündel finden

Die SIVA-Bündel müsst ihr auch im Rahmen der Quest für die Gjallarhorn sammeln. Daher empfiehlt es sich, immer die Augen nach dem roten Leuchten der Fragmente offenzuhalten. Oftmals findet ihr die SIVA-Bündel unter oder hinter Objekten oder an erhöhten Positionen, die ihr nur mit Geschick erreicht. Wir haben eine Tabelle mit den Fundorten aller Fragmente für euch erstellt. Dazu verlinken wir euch ein Video, das euch dabei hilft, alle SIVA-Bündel finden zu können.

SIVA-Bündel Fundort
Clovis Bray 1.0 Das Eisengrab / 5. Kampagnen-Mission
Clovis Bray 1.1 Hülle der Riesen / Patrouille auf Verseuchten Landen
Clovis Bray 1.2 Das Eisengrab / 5. Kampagnen-Mission
Clovis Bray 1.3 Wenn die Mauern fallen / 2. Kampagnen-Mission
Clovis Bray 1.4 Die Verseuchten Lande / 3. Kampagnen-Mission
Clovis Bray 1.5 Das elende Auge / Strike
Clovis Bray 1.6 Bunker Triglav in Alt-Russland / Patrouille auf Verseuchten Landen
Clovis Bray 1.7 Raketenbasis / Patrouille auf Verseuchten Landen
Clovis Bray 1.8 Die Verseuchten Lande / 3. Kampagnen-Mission
Clovis Bray 1.9 Wenn die Mauern fallen / 2. Kampagnen-Mission
Eiserne Lords 2.0 Wenn die Mauern fallen / 2. Kampagnen-Mission
Eiserne Lords 2.1 Wenn die Mauern fallen / 2. Kampagnen-Mission
Eiserne Lords 2.2 Wenn die Mauern fallen / 2. Kampagnen-Mission
Eiserne Lords 2.3 Raketenbasis / Patrouille auf Verseuchten Landen
Eiserne Lords 2.4 Raketenbasis / Patrouille auf Verseuchten Landen
Eiserne Lords 2.5 Raketenbasis / Patrouille auf Verseuchten Landen
Eiserne Lords 2.6 Das Eisengrab / 5. Kampagnen-Mission
Eiserne Lords 2.7 Das Eisengrab / 5. Kampagnen-Mission
Eiserne Lords 2.8 Das Eisengrab / 5. Kampagnen-Mission
Eiserne Lords 2.9 König des Berges / 1. Kampagnen-Mission
Gefallene 3.0 König des Berges / 1. Kampagnen-Mission
Gefallene 3.1 Eisentempel am Felwinter-Gipfel (Sprung-Rätsel)
Gefallene 3.2 Download abgeschlossen / 4. Kampagnen-Misson
Gefallene 3.3 Das elende Auge / Strike
Gefallene 3.4 Das elende Auge / Strike
Gefallene 3.5 Das elende Auge / Strike
Gefallene 3.6 Raid: Zorn der Maschine
Gefallene 3.7 Raid: Zorn der Maschine
Gefallene 3.8 Raid: Zorn der Maschine
Gefallene 3.9 Raid: Zorn der Maschine

Das folgende Video auf dem YouTube-Kanal von Kruzer zeigt euch alle Fundorte der SIVA-Bündel.

Die übrigen Fragmente könnt ihr wohl im Raid finden. Sobald die Fundorte bekannt sind, werden wir die Tabelle dementsprechend ergänzen.

Destiny - Rise of Iron

Destiny - Rise of Iron spieletipps meint: Preislich mit 30 Euro völlig überzogene Erweiterung, das willkommene, neue Inhalte liefert, das Spiel aber keinen Meter nach vorne bringt. Artikel lesen
75

Destiny - Rise of Iron (Übersicht)