Paper Mario - Color Splash: Sonstige Tipps und Tricks

Fleisch zubereiten

von: celtic / 24.10.2016 um 17:36

Sicher gibt es auch noch andere Möglichkeiten das Fleisch in dem Restaurant Level richtig zu zubereiten aber hier ist mein Weg:

Ich erspare euch das lästige ansprechen der anderen Gast-Toads. Was ihr dafür braucht sind:

  • 4x ausgemalte normale Hammer-Karten
  • 1x Salz & Pfeffer
  • 1x Grill
  • 1x Zitrone

Als erstes nehmt ihr, sofern ihr 3 Karten pro Runde spielen könnt, 3x den Hammer und schlagt jedes mal bei "SUPER" zu. Das erkennt ihr daran wenn der blaue Kreis beim Hammerangriff komplett gefüllt ist, er darf nicht die Farbe ändern, dann schlagt ihr zu.

Das Fleisch kann ordentlich austeilen also am besten mit voller Energie den Kampf starten und gut blocken.

In der 2. Runde nehmt ihr den letzen Hammer und schlagt wieder bei "Super" zu, dannach hängt das Fleisch zur Hälfte über was eine Anforderung dafür ist es richtig zu zubereiten. Als weitere Karten der 2. Runde sind Salz & Pfeffer sowie der Grill dran.

Die Reihenfolge in der ihr die Dingskarten benutzt ist ebenfalls sehr wichtig laut den Toads, daher beachten:

  • Zuerst würzen, dann grillen und zuletzt die Zitrone dazugeben.

Habt ihr alles richtig gemacht wird der VIP, der sich später als Koopaling Larry entpuppt, zu euch sagen das er noch nie ein besseres Steak gegessen hat und ihr erhaltet den kleinen Farbstern des Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Paper Mario - Color Splash schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Paper Mario - Color Splash

Paper Mario - Color Splash spieletipps meint: Bunt, intelligent und überraschend: Der neue Paper Mario ist kein reinrassiges Rollenspiel, macht aber eine Menge Spaß und bietet viele witzige Ideen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Color Splash (Übersicht)

beobachten  (?