Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Landwirtschafts-Simulator 17: Alle Cheats im Überblick

Landwirtschafts-Simulator 17: Alle Cheats im Überblick


Wollt ihr euch das Leben als Landwirt im Landwirtschafts-Simulator 17 erleichtern, könnt ihr euch an die Regeln halten und hart arbeiten oder aber ihr macht Gebrauch von diversen Cheats, die euch beispielsweise mehr Geld aufs Konto zaubern. Im Folgenden Artikel sammeln wir für euch alle bisher bekannten Cheats für den LS 17.

Um euch alle Spielinhalte des Landwirtschafts-Simulator 17 zugänglich zu machen und euch etwa die teuersten Erntemaschinen leisten zu können, müsst ihr einiges an Spielzeit investieren. In einem anderen Guide haben wir euch ja bereits verraten, wie ihr schnell im LS 17 Geld verdienen könnt. Ein erster Geld-Cheat füllt euer Konto aber auch ganz ohne virtuelle Landarbeit bis zur Maximalgrenze auf.

Anzeige

Wie der Geld-Cheat im LS 17 funktioniert, zeigen wir euch im folgenden Video!

Landwirtschafts-Simulator 17 - Cheat für unendlich viel Geld
Landwirtschafts-Simulator 17 - Cheat für unendlich viel Geld Abonniere uns
auf YouTube

Landwirtschafts-Simulator 17: Cheats in der Übersicht

Bisher ist nur der Geld-Cheat für den LS 17 bekannt und beschert euch in der Farmsimulation Unmengen an Kapital. Sobald wir Informationen zu weiteren Cheats haben, werden wir sie an dieser Stelle veröffentlichen.

Anzeige

ls-17-cheats-banner

Die Auswahl an Traktoren und Erntemaschinen wird im LS 17 immer größer! Wir geben euch den Überblick über alle Maschinen!

Anzeige

So funktioniert der Geld-Cheat

Wollt ihr euch in der PC-Version vom Landwirtschafts-Simulator 17 Geld ercheaten, müsst ihr wie folgt vorgehen.

  1. Speichert euer Spiel ab und merkt euch die Nummer des Spielstand-Slots (z.B. „Spielstand 1“).
  2. Beendet anschließend das Spiel und öffnet euren „Dokumente“-Ordner.
  3. Navigiert dann weiter zu My Games → FarmingSimulator2017.
  4. Öffnet hier nun den Savegame-Ordner für den Spielstand, dem ihr Geld hinzufügen wollt. Bei Spielstand 1 wäre das entsprechend savegame1.
  5. In diesem Ordner findet ihr nun die XML-Datei „careerSavegame“. Öffnet diese mit Notepad++.
  6. Sucht im Dokument nach der 74. Zeile mit der Bezeichnung <money>???</money> (Die Fragezeichen stehen für euren Kontostand).
  7. Tragt für die Fragezeichen nun die Summe ein, die ihr an Geld auf eurem Konto haben möchtet. Also z.B. <money>7000000</money>.
  8. Der Maximalbetrag liegt bei 999.999.999. Jeder Betrag darüber könnte zu Bugs in eurem Spiel führen!
  9. Speichert das XML-Dokument nun ab und schließt es.
  10. Startet den Landwirtschafts-Simulator 17 und ladet den manipulierten Spielstand. Jetzt dürft ihr euch über den Geldsegen auf eurem Konto freuen.
Anzeige

Sobald weitere Cheats bekannt werden, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Wir geben euch außerdem Tipps zu Ackerbau, Forstwirtschaft und Viehzucht und zeigen euch alle Erfolge und Trophäen im LS 17.

Seid ihr virtueller Landwirt der ersten Stunde? Dann beweist euer Wissen in unserem großen Quiz!

Wie gut kennst du den Landwirtschafts-Simulator?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige