LS 17: Sonstige Tipps und Tricks

Das Feld schneller bearbeiten

von: Glw1000 / 07.11.2016 um 09:10

Es gibt eine Möglichkeit, dass Feld schneller abzuernten. Eventuell geht das auch beim Pflügen und Säen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Ihr startet eure Erntemaschine, drückt die Taste 3 für den Tempomat. Jetzt müsst ihr ca. 4 oder 6 mal die Taste 2 drücken und halten. Wartet ein paar Sekunden und euer Ernter schießt mit deutlich schnellerer Geschwindigkeit über die Felder.

Ist vor allem bei den Aufgaben interessant, die ihr im Spiel machen könnt. Da gibt's dann einen ordentlichen Zeitbonus dazu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu LS 17 schon gesehen?

Schnelles Geld (PS4)

von: Montyburns / 07.11.2016 um 09:12

Schnell zu viel Geld kommt man mit diesem Trick: Sucht euch ein großes erntereifes Feld eines anderen Bauern (am besten Feld 5), nehmt die Aufgabe an das Feld für ihn zu ernten. Aktiviert den Tempomat des Dreschers und dann haltet L1+R1+linker Stick nach vorn - die Ernte-Geschwindigkeit geht jetzt auf Maximalspeed und ihr könnt z.B: mit dem New Holland mit 40km/h über das Feld fahren. Im Idealfall seid ihr 3-4 mal schneller fertig und kassiert einen satten Zeitbonus. Bei Feld 5 sind das insgesamt ca. 130.000€

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

LS 17

Landwirtschafts-Simulator 17 spieletipps meint: Das bäuerliche Rundum-Paket: Feldarbeit, Viehzucht und Forstwirtschaft bringen viel Spielspaß und Abwechslung. Doch insgesamt wenig Neuerungen. Artikel lesen
78
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LS 17 (Übersicht)

beobachten  (?