Kleidungsstücke - alle Fundorte der Outfits im Video - Watch Dogs 2

von: Spieletipps Team (21. November 2016)

In Watch Dogs 2 habt ihr dutzende Möglichkeiten, um eure äußerlichen Vorlieben zu befriedigen. Die Geschäfte sind prall gefüllt mit Schuhen, Hosen, Oberteilen und Mützen, aber ihr könnt Kleidungsstücke nicht nur kaufen, es sind auch einige in der Spielwelt von Watch Dogs 2 versteckt. In diesem Guide erfahrt ihr, wie ihr alle Kleidungsstücke findet.

Klamotten haben in Watch Dogs 2 einen großen Stellenwer.Klamotten haben in Watch Dogs 2 einen großen Stellenwer.

Es gibt übrigens noch ein weiteres seltenes Outfit in Watch Dogs 2. Um das zu erhalten, müsst ihr zehn Gartenzwerge finden. Ihr wollt noch mehr Sammelobjekte suchen? Habt ihr bereits alle Kerndaten gefunden? Falls nicht: Es lohnt sich, denn wenn ihr alle findet, gibt es dafür eine wertvolle Trophäe für euch.

Watch Dogs 2: Kleidungsstücke - alle Fundorte im Video

Insgesamt gibt es 14 geheime Kleidungsstücke, die überall in San Francisco versteckt sind. Wenn ihr euch in der Nähe eines solchen Kleidungsstücks aufhaltet, leuchtet ein blaues Symbol auf der Karte auf – ähnlich, wie bei anderen Sammelobjekten. Die Kleidungsstücke sind mal schwer und mal weniger schwer versteckt. Es gibt welche, die nur darauf warten von euch eingesammelt zu werden, andere liegen auf schwer erreichbaren Dächern und wiederum andere werden von Gegnern in einem roten Sperrgebiet bewacht.

Eure Geheimwaffe ist der Jumper! Dieser springt nicht nur so hoch (gegebenenfalls müsst ihr die Fähigkeit „Verbesserter Sprung“ skillen), dass ihr damit auf so gut wie jedes Dach kommt – nein. Damit könnt ihr euch auch problemlos an den Gegnern im Sperrgebiet vorbeischleichen und das gesuchte Kleidungsstück einsammeln.

Wichtig ist übrigens auch, dass ihr die Fähigkeit „Umgebungsfernsteuerung“ skillt, denn ein Kleidungsstück ist oben auf einem Hochhaus drapiert worden und dorthin gelangt ihr nur mit einem Lift.

Der YouTube-Kanal VGFAQ zeigt euch in einem Video, wie ihr alle Kleidungsstücke reibungslos einsammeln könnt:

Hat dir "Kleidungsstücke - alle Fundorte der Outfits im Video - Watch Dogs 2" von Squale gefallen? Gib uns Feedback oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Watch Dogs 2

Watch Dogs 2 spieletipps meint: Eine unsympathische Geschichte, holprige Spielmechaniken und das Fehlen von Moral schnüren eine durchaus gelungene "Open World". Artikel lesen
76
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs 2 (Übersicht)

beobachten  (?