Operation Winback: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 04.06.2001 um 16:17

  • Zu Beginn des Spiels, sollte man sich mit der Steuerung vertraut machen. Gerade die Funktion "Lock" ist sehr wichtig.
  • Bei einem Angriff sollte man spätestens nach dem dritten Schuss in Deckung gehen und erst wieder schiessen wenn der Gegner aufgehört hat. Mit der Munition muss man sparsam umgehen.
  • Bei einem Zwischengegner sollte man immer in Bewegung bleiben, da die Deckungs-Funktion hier nichts nützt.
  • Man solle die Umgebung und alle Räume genau durchsuchen, da es oft wichtige Items zu finden gibt.

Magischer Zauberstab

von: Nokiaman / 17.09.2002 um 20:34

Im Multiplayer-Modus nimmt man die Figur namens Lisa dann ein beliebiges Level. Machinengewehr wählen dann kreis dreieck R3 taste kreis kreis rauf runter und das 3x dann rennt sie an eine Wand und bekommt ein durchsichtiges Kleid und einen Zauberstab mit dem sie bomben legen kann

Dieser Cheat geht überhaupt garnicht 0% , von wem hast du das überhaupt Nokiaman??

07. September 2012 um 17:36 von Thecool23

Cheats

/ 05.03.2003 um 14:50

Im Startbildschirm Start drücken) SCHNELL eingeben!

Gegner aber auch du mit einem schuss tod:

L2 R2 L2 R2 o Dreieck o Dreieck Und L1 gedrüct halten

und dann start drücken.(Sudden Death mode)

Alle Waffen und Munition:

Im selben Bildschirm eingeben:

L1 R2 L2 R2 L2 Dreieck o Dreieck o L! gedrückt halten und start.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Operation Winback (5 Themen)

Operation Winback

Operation Winback

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Operation Winback (Übersicht)