Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Freischaltbares - unendlich Munition, Kreissäge und Co. nach Spielende freischalten - Resident Evil 7

Freischaltbares - unendlich Munition, Kreissäge und Co. nach Spielende freischalten - Resident Evil 7

Die Albert-01 ist eine ganz besondere Waffe, die ihr nach Spielende freischaltet.

In Resident Evil 7 - Biohazard könnt ihr coole Items freischalten, wenn ihr das Spiel durchspielt und gewisse Bedingungen erfüllt. Dazu gehört u.a. die Kreissäge, aber auch unendlich Munition könnt ihr freischalten. Was es noch für Extras gibt und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in diesem Artikel.

 
Resident Evil 7
Facts 
Resident Evil 7
Anzeige

Alle der Bedingungen für das Freischalten der Items, spiegeln auch Freischaltbedingungen von Erfolgen wider, weshalb wir euch auch unseren Trophäen-Leitfaden empfehlen wollen. Essentiell ist aber, dass ihr das Spiel einmal beendet, erst dann werden Items freigeschaltet. Wenn ihr Probleme mit dem Spiel haben solltet, findet ihr in unserer Komplettlösung alles, was ihr wissen müsst.

Resident Evil 7: Freischaltbares - unendlich Munition, Kettensäge und Co. nach Spielende freischalten

Die „Resident Evil“-Reihe ist dafür bekannt, dass sie Spieler nach Spielende mit besonderen Extras belohnt und so zu weiteren Durchläufen motivieren will. Auch in Resident Evil 7 gibt es zahlreiche besondere Items freizuschalten. Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt, werden die freigeschalteten Objekte direkt in eure Itembox gelegt, wenn ihr sie das nächste Mal aufsucht. Der Schwierigkeitsgrad ist – mit zwei Ausnahmen – egal. Ihr könnt also fast alle Extras auch auf Leicht freischalten. Zudem könnt ihr die neuen Items Spielstand-übergreifend nutzen. Wenn ihr z.B. eine neue Waffe auf Leicht freigeschaltet habt, könnt ihr sie auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad verwenden.

Anzeige

Die nächste Tabelle zeigt euch alle freischaltbaren Extras und die Freischaltbedingungen:

Extra Beschreibung Freischaltbedingung
Schwierigkeitsgrad „Irrenhaus“ Die größte Herausforderung im Spiel. Spielt das Spiel einmal auf Leicht oder Normal durch.
Albert 01-R Starke Handfeuerwaffe, die Pistolenmunition nutzt. Spielt das Spiel einmal durch.
Walkingschuhe Eure Gehgeschwindigkeit wird erhöht. Zerstört alle Mr.-Everywhere-Figuren.
Das Wesen der Verteidigung Reduziert Schaden beim Blocken (effektiver in Kombination mit Die Geheimnisse der Verteidigung). Zerstört alle Mr.-Everywhere-Figuren.
Die Geheimnisse der Verteidigung Reduziert Schaden beim Blocken (effektiver in Kombination mit Das Wesen der Verteidigung). Spielt das Spiel einmal durch.
Kreissäge Starke Nahkampfwaffe, die ihr bereits während des Spiels kurzzeitig nutzen konntet. Beendet das Spiel in unter vier Stunden.
Röntgenbrille Alle Items in der Nähe werden euch dauerhaft angezeigt. Beendet das Spiel in unter vier Stunden.
Unendlich Munition Ihr könnt im Menü einstellen, ob ihr unendlich Munition haben wollt. Spielt das Spiel auf Irrenhaus durch.
Anzeige
Resident Evil 7 - Launch Trailer
Resident Evil 7 - Launch Trailer

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige