Inventar vergrößern: Alle Fundorte der Rucksäcke im Video - Resident Evil 7 - Biohazard

von: Spieletipps Team (26. Januar 2017)

In Resident Evil 7 - Biohazard ist es wichtig genügend Platz im Inventar zu haben. Wer im entscheidenden Moment nicht genügend Platz im Inventar hat, kann zum Beispiel nicht die lebensrettende Waffe aufnehmen, um sich gegen den „gefährlichen Jack“ zu wehren.

In diesem Artikel wollen wir euch mit euren Inventar-Platzproblemen helfen, damit ihr solche gefährlichen Situationen vermeiden könnt. Im Spiel gibt es nützliche Taschen-Upgrades, mit denen ihr euer Inventar vergrößern könnt. Im Spiel finden sich immer wieder spezielle Camping-Rucksäcke mit denen ihr euer Inventar vergrößern könnt.

Wir haben für euch alle Fundorte der „Rucksack-Upgrades“ im Video und eine Wegbeschreibung verfasst.

Resident Evil 7 - Taschen-Upgrades: Inventar vergrößern und Backpacker-Achievement freischalten

Ein Camping-Rucksack vergrößert euer Inventar um vier weitere Slots.

  • Insgesamt gibt es aber nur drei Taschen-Upgrades, die euer Inventar auf maximal 20 Slots vergrößern können (zu Beginn habt ihr 12 Slots). Es sind nur 20 und nicht 24, weil Mia den letzten Rucksack findet.

Unterwegs werdet ihr aber auch noch andere Items finden, wie zum Beispiel Dokumente oder „antike Münzen“ und „schmutzige Münzen“ sowie „Schatztfotos“.

Im Folgenden listen wir für euch alle Fundorte der Inventar-Upgrades auf (Camping-Rucksäcke), mit denen ihr euer Inventar vergrößern könnt. Damit ihr euch nicht zu sehr anstrengen müsst, haben wir zusätzlich eine Wegbeschreibung verfasst.

Wenn ihr euren ersten Camping-Rucksack findet, bekommt ihr übrigens auch den „Erfolg“ (bzw. Trophäe) „Backpacker“ freigeschaltet.

Name/ Erfolg Gamerscore Trophäe
Backpacker 10 Bronze

Rucksack 1 – Inventar-Upgrade / Fundort: Altes Haus

Den ersten Rucksack findet ihr direkt im Speicherraum des „alten Hauses“. Ihr kommt an diese Stelle, wenn ihr im Spielverlauf das Serum herstellen (Hauptaufgabe) müsst. Zoe wird euch in einem Telefonat von diesem Serum berichten.

Der erste Tschen-Upgrade (Rucksack) liegt in der kleinen Holzhütte.Der erste Tschen-Upgrade (Rucksack) liegt in der kleinen Holzhütte.

Geht über den langen Steg zum alten Haus und geht nach dem Eingang links. Ihr müsst in das Zimmer mit dem Schattenrätsel (Info: Videokassette Mia) gehen. Hier führt eine Tür zu einem weiteren Steg, geht nach links in die kleine Holzhütte. Der Rucksack ist schon aus der Entfernung zu erkennen und liegt auf dem Tisch.

Wir haben für euch noch einige Youtube-Videos herausgesucht, für alle User die bewegte Bilder verständlicher finden. Rucksack 1:

(Quelle/Youtube: GamerForEternity)

Rucksack 2 – Inventar-Upgrade / Fundort: Haupthaus/Abstellraum

Später im Spielverlauf werdet ihr irgendwann den Schlangenschlüssel erhalten. Während der Hauptaufgabe „Serum herstellen“ müsst ihr irgendwann weitere Zutaten von Lucas besorgen. Euer Weg führt euch dann zurück ins Haupthaus, geht hier die Treppen hinauf und öffnet mit dem Schlangenschlüssel die Tür (Elternschlafzimmer).

Im Abstellzimmer liegt Rucksack 2.Im Abstellzimmer liegt Rucksack 2.

Auf der rechten Seite ist ein Abstellraum mit einem weiteren „Camping-Rucksack“.

Rucksack 2 - Video:

Rucksack 3 – Inventar-Upgrade / Fundort: Altes Schiff

Hinweis: Mia findet den letzten Rucksack. Ihr Inventar besitzt mit dem Taschen-Upgrade dann maximal 16 Slots.

Um diesen Rucksack zu erhalten müsst ihr zunächst ein paar Aufgaben erfüllen. Während der Hauptaufgabe in der ihr Ethan retten müsst, kommt ihr auf das „alte Schiff“. Bei eurem ersten Besuch muss zunächst eine Tür geöffnet werden, hier wird eine Sicherung benötigt.

Folgt erst dem Spielverlauf bis ihr das Ätzmittel bekommt und sucht dann die Tür!Folgt erst dem Spielverlauf bis ihr das Ätzmittel bekommt und sucht dann die Tür!

Auf der gegenüberliegenden Seite der Ebene findet sich ein „Aufenthaltsraum“, dieser Raum ist ebenfalls verschlossen. Ihr braucht aber ein spezielles „Ätzmittel“, also eine Art Säure mit der ihr das Schloss zerstören könnt. Hier findet sich das letzte Inventar-Upgrade, mit diesem Rucksack ist euer Inventar auf „Maximal-Größe“ erweitert.

Rucksack 3 - Video:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Resident Evil 7

Resident Evil 7 - Biohazard spieletipps meint: Die Serie kehrt wieder dorthin zurück, wo sie groß wurde: Zum Horror und zu beklemmender Atmosphäre. Auf PS4 inklusive VR-Unterstützung. Artikel lesen

Resident Evil 7 (Übersicht)