Gravity Rush 2: Allgemeine Tipps und Tricks

Das Eto-Kapitel freischalten

von: Stelziiiii / 26.01.2017 um 12:07

Ich habe herausgefunden, wie man das Eto Kapitel freischalten kann. Und zwar muss man einfach in Hekseville zu den auf der Karte makierten Zeichen für Information gehen, dort sucht ihr die Info Leuchtende Frau auf und macht alle Infos fertig und ihr habt dann die Mission freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gravity Rush 2 schon gesehen?

LP und Gravitationsanzeige erhöhen

von: Letivolt / 26.01.2017 um 12:08

Alle die Gravity Rush gespielt haben, wissen noch wie man da die Werte erhöht hat. Wenn genügend Kristalle gesammelt wurden, ging man ins Menü und hat dort die Punkte investiert. So weit so gut, das ist in Gravity Rush 2 nicht anders aber LP und die Gravitationsanzeige sind hier nicht mehr aufgeführt. Um diese Werte zu erhöhen, müssen Story- oder eine bestimmte Menge an Sidequests beendet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dusty-Marken: Zweck und erhalt

von: Letivolt / 06.02.2017 um 10:30

Also die Dusty-Marken können auf drei wegen erhalten werden

1. Fotos bewerten

2. Schatzjagt

3. Herausforderungen

Die Punkte 1 und 2 haben ein gemeinsames Element und zwar die Kamera, welche man recht zu beginn des Spiels bekommt.

Fotos bewerten ist am einfachsten, wenn ihr eine Blaue Kat silhouette seht dann hat dort jemand ein Foto gemacht und ihr könnt nun mit Toll! oder Okay bewerten und die Person bekommt dann Dusty-Marken und ihr auch aber weniger.

Schatzjagten sind wie es der Name schon sagt eine Schatzsuche, wobei eine Kiste in Form eines Apfels zu finden ist. Diese Kisten kann man zufällig selber finden oder es werden Fotos gemacht auch Schatzhinweise, diese werden durch eine Golden Kat silhouette angezeigt oder einfach im Menü auswählen, und wenn diese gut sind, kann man die Kisten auch schnell finden. Wenn die Kiste gefunden wurde, wird man gebeten selbst ein Foto zu machen um anderen auch zu helfen diese Kiste zu finden.

Dazu noch ein Tipp, versucht einen Fix-Punkt im Bild zu haben oder andere erkennbare Hinweise, um es für andere nicht unnötig schwer zu machen. Daher am besten in der Luft, da man so weiter rauszoomen kann und so mehr von der Umgebung im Bild hat.

Herausforderungen sind auch schnell erklärt, jemand beendet eine Herrausforderungsmission und kann nun andere zum schlagen seiner Zeit herausfordern ist das geschafft, bekommt am nicht nur die übliche Belohnung sondern auch Dusty-Marken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gravity Rush 2

Gravity Rush 2 spieletipps meint: Mehr als eine sinnvolle und bezaubernde Weiterentwicklung: Gravity Rush baut Alleinstellungsmerkmale weiter aus und gewinnt an Wichtigkeit als Exklusiv-Marke. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gravity Rush 2 (Übersicht)

beobachten  (?