PvP-Arena: Ränge und Belohnungen - Yu-Gi-Oh! Duel Links

von: Spieletipps Team (01. Februar 2017)

In der PvP-Arena von Yu-Gi-Oh! Duel Links treffen die besten Duellanten der Welt aufeinander. In Ranked-Matches steigt ihr Ränge auf und kassiert Belohnungen in Form von Edelsteinen und neuen Symbolen. Die PvP-Arena bietet euch allerdings auch weitere Modi wie beispielsweise die Duellwiederholungen, wo ihr euch besonders spannende Duelle anderer Spieler anschauen könnt. In diesem Beitrag möchten wir euch alle Modi in der PvP-Arena sowie die Ränge und Belohnungen vorstellen.

Diese Symbole zeigen den Duellanten in der PvP-Arena, welche Ränge ihr schon erreicht habt.Diese Symbole zeigen den Duellanten in der PvP-Arena, welche Ränge ihr schon erreicht habt.

Yu-Gi-Oh! Duel Links: Ränge und Belohnungen in der PvP-Arena

Die PvP-Arena ist vor allem dank ihrer Ranglistenduelle so interessant. Hier tretet ihr gegen andere Duellanten mit demselben Rang an. Bei einem Sieg steigt ihr im Rang auf, verliert ihr, könnt ihr eure Stufe auch verlieren. Wenn ihr die Karriereleiter von Duel Links erklimmt, erwarten euch als Belohnung mehr Edelsteine und neue Symbole, die anderen Spielern euren Rang verraten. Die folgende Tabelle zeigt euch die Ränge und Belohnungen, die ihr in der PvP-Arena erspielen könnt.

Ränge Belohnungen
Anfänger 1 Keine
Anfänger 2 15 Edelsteine
Anfänger 3 15 Edelsteine
Bronze 1 50 Edelsteine + Bronze-Symbol
Bronze 2 15 Edelsteine
Bronze 3 15 Edelsteine
Bronze 4 15 Edelsteine
Bronze 5 15 Edelsteine
Silber 1 50 Edelsteine + Silber-Symbol
...weitere folgen. ...weitere folgen.

Fahrt Siege in der PvP-Arena ein, wenn ihr Ränge aufsteigen und Belohnungen kassieren möchtet.Fahrt Siege in der PvP-Arena ein, wenn ihr Ränge aufsteigen und Belohnungen kassieren möchtet.

Die Ränge und Belohnungen ab "Silber 1" fehlen noch, werden aber in Kürze aktualisiert. Der höchste Rang in der PvP-Arena ist der "König der Spiele". Habt ihr diesen erreicht, könnt ihr für den Rest der Saison nicht mehr herabgestuft werden. Apropos Degradierung im Rang: Ihr werdet herabgestuft, wenn ihr eine gewisse Anzahl von Niederlagen einstecken musstet. Befindet ihr euch auf den Rängen "Anfänger 1" bis "Bronze 5" oder sogar "König der Spiele", dann müsst ihr keine Abstufung befürchten.

Endet eine aktive Saison, so werden alle Spieler auf den Rang "Silber 1" zurückgesetzt, insofern sie eine höhere Position erreicht haben. In der PvP-Arena gibt es allerdings nicht nur spannende Ranglistenduelle. Hier eine kurze Übersicht zu allen Modi:

  • Ranglistenduelle
  • Einfache Duelle
  • Freundschaftsduelle
  • Duellwiederholungen

Das sind die Modi in der PvP-Arena von Yu-Gi-Oh! Duel Links.Das sind die Modi in der PvP-Arena von Yu-Gi-Oh! Duel Links.

Wollt ihr euer Deck gegen andere Spieler testen, ohne dabei auf euren Rang achten zu müssen? Dann wählt ihr die einfachen Duelle aus. Unter Freundschaftsduelle spielt ihr gegen befreundete Duellanten in eurer Liste und die Duellwiederholungen zeigen euch Aufnahmen besonders knapper oder spannender Duelle, die andere Spieler ausgetragen haben - hier könnt ihr bestimmt noch was lernen.

Ein Freundschaftsduell zwischen spieletipps und GIGA könnt ihr euch in dem folgenden Video anschauen. Es ist Zeit für ein Duell!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Yu-Gi-Oh! Duel Links

Yu-Gi-Oh! Duel Links
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! Duel Links (Übersicht)

beobachten  (?