Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Poochy & Yoshi's Woolly World: Komplettlösung - Welt 1 komplett gelöst mit Video-Walkthrough

Poochy & Yoshi's Woolly World: Komplettlösung - Welt 1 komplett gelöst mit Video-Walkthrough


Anzeige

Inhaltsverzeichnis

Mehr anzeigen

Welt 1 – alle Level mit allen Blumen, Wunderwollknäueln und Buntstiftaufnähern

Die erste Welt startet sehr einladend und beinhaltet Level mit schönen Wiesen, Wäldern und einem erholsam wirkenden Strand. Der Schwierigkeitsgrad ist demnach relativ niedrig und eignet sich dazu, um die Steuerung zu üben. So richtig knifflig wird es nur in dem Spezial-Level, wo ihr dauerhaft den Flattersprung einsetzen müsst. Übrigens: Spezial-Level müsst ihr auf Anhieb schaffen – es gibt keine Checkpunkte im Level.

Anzeige
Poochy & Yoshi's Woolly World - 100% Videolösung Welt 1
Poochy & Yoshi's Woolly World - 100% Videolösung Welt 1
Level Name Timecode
1-1 Woll-Yoshis Verstrickungen 00:03:20
1-2 Wand der Hüpfbäume 00:08:50
1-3 Schwammschlacht 00:15:20
1-4 Montys Festung 00:22:55
1-5 Wollwindmühlenhügel 00:30:40
1-6 Shy Guys mit Spengwolle 00:38:55
1-7 Herumgekrebse 00:45:35
1-8 Boss Xilebos Schloss 00:52:35
1-S Wollfontänen 01:00:40

Anzeige

Bosskampf gegen Monty

Der erste Kampf gegen den riesigen Maulwurf Monty ist ziemlich simpel. Weicht zuerst seiner Stampfattacke aus und springt ihm anschließend auf den Kopf, damit ihr sein Hinterteil zu Gesicht bekommt. Das große weiße „X“ markiert seine Schwachstelle – mit einer Stampfattacke könnt ihr Monty Schaden zufügen. Weicht danach der Stachelkugel aus und wiederholt die Prozedur. Bei den folgenden Durchläufen agiert Monty allerdings schneller und beim zweiten Mal hüpft die Stachelkugel auf und ab.

Ganz „subtil“ wird euch die Schwachstelle präsentiert.
Ganz „subtil“ wird euch die Schwachstelle präsentiert.

Anzeige

Bosskampf gegen Xilebos

Wenn ihr Yoshis Island gespielt habt, solltet ihr bestens mit Xilebos vertraut sein – damals war er der erste Boss des Spiels. Xilebos hüpft mit langsamen Sprüngen in der Arena herum. Ihr müsst ihn zuerst mit einem Wollknäuel abwerfen und ihm mit der Zunge die Hose ausfransen. Danach ruft Xilebos zwei Schergen herbei und springt auf sie drauf. Mit einem gezielten Wurf könnt ihr ihn direkt treffen und ein zweites Mal die Hose ausfransen. Wiederholt das Ganze noch einmal und der Boss ist besiegt.

Anzeige