Komplettlösung - Welt 2 komplett gelöst mit Video-Walkthrough - Poochy & Yoshi's Woolly World

von: Spieletipps Team (09. Februar 2017)

Welt 2 – alle Level mit allen Blumen, Wunderwollknäueln und Buntstiftaufnähern

Die zweite Welt beinhaltet vornehmlich Level mit Wüstenthematik. Hier tauchen viele Stachelgegner auf, die ihr weder berühren, noch auf ihren Kopf springen dürft. Außerdem findet ihr hier einige umfangreiche Level mit vielen Rätseln. Das diese Welt sehr Rätsel-lastig ist, werdet ihr auch in dem Spezial-Level merken. Schnuffel-Freunde werden sich zudem darüber freuen, dass der knuffige Hund zum ersten Mal in einem Level auftaucht.

Level Name Timecode
2-1 Wüste Wellen 00:00:01
2-2 Hintergründige Höhlen 00:07:50
2-3 Leinen los für den Kettenhund! 00:14:30
2-4 Knotberts Festung 00:23:50
2-5 Spitzensport 00:32:50
2-6 Feuriger Blargg-Vulkan 00:38:50
2-7 Pyromide 00:44:20
2-8 Wurstls Schloss 00:55:05
2-S Perplex in der Pyramide 01:05:05

Bosskampf gegen Knotbert

Knotbert ist ein riesiger Para-Koopa, der euch von oben mit einem Bauchklatscher attackiert. Weicht aus und franst seine Flügel mit der Zunge aus. Anschließend müsst ihr mit einer Stampfattacke auf seinen Bauch springen. Danach zieht sich Knotbert in seinen Panzer zurück und düst in der Kampfarena umher. Ihr müsst über den Panzer springen, was euch am besten mit einem Flattersprung gelingt. Wenn das überstanden ist, wiederholt sich der Zyklus mit dem Unterschied, dass Knotbert jetzt schneller agiert.

Schnuffel oder Wurstl – welcher Hund ist niedlicher?Schnuffel oder Wurstl – welcher Hund ist niedlicher?

Bosskampf gegen Wurstl

Wurstl ist ein großer Feuerhund, der so niedlich ist, dass er Schnuffel Konkurrenz machen könnte. Wenn Wurstl grau anläuft und somit andeutet, Feuer speien zu wollen, müsst ihr sein Maul mit einem gezielten Wollknäuel-Wurf verknoten. Anschließend rollt Wurstl seine Zunge aus, die ihr mit einer Stampfattacke angreifen müsst. Danach greift euch Wurstl aus dem Hintergrund mit einem Flammenwurf an, dem ihr dank des Flattersprungs leicht entkommt. Dann springt Wurstl auf euch zu – bei dem dritten Sprung müsst ihr schnell unter ihm durchlaufen. Wurstl selbst springt an die Wand und läuft wieder grau an. Das ist das Signal für euch, um einen Wollknäuel um sein Maul zu spannen. Wiederholt den Vorgang ein weiteres Mal, um Wurstl zu besiegen.

Cheats zu Poochy & Yoshi's Woolly World (2 Themen)

Poochy & Yoshi's Woolly World

Poochy & Yoshi's Woolly World spieletipps meint: Eine gelungene Portierung. Die zusätzlichen Funktionen sind schön, rechtfertigen für Besitzer der Konsolen-Fassung allerdings keinen Neukauf. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Poochy & Yoshi's Woolly World (Übersicht)

beobachten  (?