Wappen erstellen: Von Pokémon über Zelda bis Naruto - For Honor

von: Spieletipps Team (14. Februar 2017)

In For Honor könnt ihr eigene Wappen erstellen und eurer Kreativität freien Lauf lassen. Die Spielergemeinde hat bereits einige tolle Ideen umgesetzt, die wir hier mit euch teilen möchten. Ihr wollt ein Wappen mit einem Pokéball, den Hylia-Schild oder ein Uchiha-Clan-Symbol erstellen? Dann seid ihr hier genau richtig.

Im Fraktionskrieg kämpft ihr für die Werte eurer Gruppe, doch euer Wappen steht für Individualität. Es schmückt eure Rüstung und zeigt feindlichen Einheiten gleich an, mit wem sie es in der Schlacht zu tun bekommen.

Z-Krieger aus Dragon Ball haben es nicht ins Spiel geschafft, dennoch könnt ihr euch ein derartiges Wappen in For Honor erstellen.Z-Krieger aus Dragon Ball haben es nicht ins Spiel geschafft, dennoch könnt ihr euch ein derartiges Wappen in For Honor erstellen.

For Honor: Wappen erstellen und Logos kopieren

Um den Emblem-Editor aufrufen zu können, wählt ihr unter der Kategorie "Sozial" euer Profil aus - hier könnt ihr das Wappen bearbeiten. Zunächst wählt ihr einen Hintergrund aus, ehe ihr euch für die Farben entscheidet. Wollt ihr hier nicht allzu viel Zeit verschwenden, dann könnt ihr euch auch ein zufälliges Wappen erstellen lassen.

Habt ihr die Basis gestaltet, so könnt ihr nun bis zu fünf Ebenen bearbeiten und damit sehenswerte Logos kopieren oder bekannte Zeichen aus Filmen und Serien kreieren. Weiter unten möchten wir euch einige Kreationen der Community zeigen, die ihr anschließend ganz einfach für euer Emblem nachahmen könnt.

Als letzten Schritt entscheidet ihr euch für einen Rahmen. In unserem Beitrag zu den Editionen haben wir euch bereits verraten, dass ihr als Besitzer der digitalen Deluxe-Box oder des Season Passes exklusiven Zugang zu weiteren Rahmen bekommt.

Wappen der Community: Hylia-Schild aus The Legend of Zelda

Ihr wolltet schon immer mal den unzerstörbaren Schild von Link tragen? Mit diesem Symbol auf dem Rücken könnt ihr euch gleich um Ganondorf in Hyrule kümmern, nachdem ihr euch durch die Gegnerhorden geschnetzelt habt. Der User Mitzz hat auf YouTube ein Tutorial für euch erstellt. In knapp fünf Minuten erstellt ihr ein Wappen mit dem bekannten Triforce-Symbol.

Wappen der Community: Uchiha-Clan und Sharingan aus Naruto

Ihr mutiert zu einem kaltblütigen Mörder, der sich in seinem Leben nur nach Rache sehnt? Entweder gehört ihr dem Uchiha-Clan an oder ihr möchtet das Symbol einfach auf euer Wappen packen. Mächtige Ninja wie Sasuke oder Itachi trugen dieses Symbol, das wohl am besten zu der Fraktion der Samurai passt. Das folgende Video von Nuahsch zeigt euch, wie ihr das Logo des Uchiha-Clans kopieren könnt.

Apropos Uchiha-Clan: Ihr verfügt dabei sogar noch über das Sharingan, richtig? Auch hierfür gibt es ein Tutorial, das mit 15 Minuten etwas länger ist. YouTube-User Napaz Trix zeigt euch allerdings nicht nur, wie ihr ein Sharingan als Wappen erstellen könnt, sondern hat noch ein paar andere tolle Variationen auf Lager. Aber seht doch einfach selbst!

Wappen der Community: Ferrari

Neben eurer Leidenschaft für klirrendes Metall und Massenschlachten, interessiert ihr euch auch für Autos? Dann kommt dieses Wappen von Mitzz gerade recht. Mit seiner Hilfe und dem folgenden Video zaubert ihr nämlich das berühmte Ferrari-Logo auf euer Wappen. Das schwarze Pferd sieht dabei täuschend echt aus. Nicht fehlen dürfen die drei Streifen darüber, die den italienischen Hersteller besonders stolz machen. In knapp drei Minuten erstellt ihr euch diese Schönheit.

Wappen der Community: Pokéball

Eurer Leidenschaft als Pokémon-Trainer könnt ihr auch in For Honor nachkommen. Dafür nutzt ihr das kurze Tutorial von FLx XVI, das euch zeigt, wie ihr einen Pokéball auf das Wappen eurer Krieger zaubert - wenn das mal nicht kreativ ist. Macht Ash und Prof. Eich stolz und versucht euch an dieser runden Kreation.

Wappen der Community: Captain America

Für die Superhelden unter euch haben wir ein ganz besonderes Tutorial, welches auch noch sehr einfach ist. Trotz der oben gezeigten Vorlagen kommt ihr mit dem Editor nicht so gut zurecht und ihr wollt euch trotzdem von der Masse abheben? Dann empfehlen wir euch den Schild von Captain America zu kopieren. Dies geht in wenigen Schritten und sieht trotzdem toll aus. User Adept Grimlock zeigt euch, wie es geht.

Ihr seid auch schon fleißig am Basteln und habt einige schöne Kreationen erstellt? Dann schickt uns diese doch gerne ein. Wir werden unseren Guide aktualisieren und euren Namen in Ehren halten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

For Honor

For Honor spieletipps meint: Optisch herausragendes Online-Nahkampfspiel mit Rittern, Wikingern und Samurai. Es zieht seinen Reiz aus dem Aufrüsten des Charakters. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

For Honor (Übersicht)

beobachten  (?