Icognito fangen und besondere Medaille freischalten - Pokémon Go

von: Spieletipps Team (20. Februar 2017)

Das Februar-Update zu Pokémon Go hat die Pokémon der 2. Generation hinzugefügt, was zahlreiche Fragen aufwirft. Icognito war z.B. in den Editionen Silber, Gold und Kristall ein mysteriöses Pokémon mit zahlreichen Formen, das für ein großes Rätsel verantwortlich war. Wie kann man Icognito in Pokémon Go fangen und besitzt es verschiedene Formen, wie in den Pokémon-Editionen? Das alles wollen in diesem Artikel klären.

Pokémon Go: Icognito fangen und Medaillen freischalten

Icognito ist ein extrem seltenes Pokémon in Pokémon Go und stellt die ultimative Herausforderung für Sammler dar. Wie aus den Pokémon-Spielen bekannt, gibt es das kryptische Pokémon in 28 verschiedenen Formen, die äußerlich einem Buchstaben des Alphabets sowie Frage- und Ausrufezeichen entsprechen. Passend also, dass ihr die Icognitos ursprünglich in den Alph-Ruinen fangen konntet, wo es eine große Nebenaufgabe zu den Icognitos gab.

Die Wahrscheinlichkeit ein Icognito in Pokémon Go zu finden ist sehr niedrig. Bisweilen scheint dieses Pokémon auch keine bevorzugten Spawn-Orte zu haben. Die glücklichen „Pokémon Go“-Spieler teilen ihre Sichtungen aber bereits im Internet, weshalb auch ihr die Chance habt, ein Icognito zu finden. Das folgende Video des YouTube-Kanals Pepchu zeigt euch, wie ein Icognito in freier Wildbahn aussieht:

Noch hat es aber niemand geschafft, das komplette Alphabet zu sammeln. Wenn ihr ein Icognito fangt, werdet ihr merken, dass es auch neue Medaillen gibt, die an das Pokémon gebunden sind. Um die erste Medaille freizuschalten, müsst ihr zehn Icognitos fangen. Der reddit-User rpeace88 hat allerdings die Entdeckung gemacht, dass es nicht ausreicht, zehn Icognitos zu fangen – es werden nur neue Icognitos gezählt.

Das Bild zeigt, dass trotz drei gefangener Icognitos nur zwei registriert wurden. (Quelle: reddit.com)Das Bild zeigt, dass trotz drei gefangener Icognitos nur zwei registriert wurden. (Quelle: reddit.com)

Die Vermutung liegt nahe, dass ihr später alle Icognitos fangen müsst. Bislang ist nicht bekannt, ob einige Buchstaben an Regionen gebunden sind. So oder so ist es aber nur noch eine Frage der Zeit, bis lustige Icognito-Nachrichten das Internet erreichen. Werdet ihr vielleicht zu den ersten gehören?

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)

beobachten  (?