Rabauz entwickeln - so wird es zu Kapoera, Kicklee oder Nockchan - Pokémon Go

von: Spieletipps Team (24. Februar 2017)

In Pokémon Go kann sich neben Evoli nun auch Rabauz in mehrere Pokémon entwickeln. Pokémon-Fans wissen, dass sich Rabauz in Kapoera, Kicklee oder Nockchan entwickeln kann. Es entwickelt sich zufällig in eines der drei Pokémon, aber es gibt eine Möglichkeit, wie ihr erfahren könnt, welches Pokémon es letztlich wird.

Rabauz gibt es seit den Editionen Silber und Gold. In den Pokémon-Spielen entwickelt sich Rabauz auf Level 20 – die Entwicklung ist dabei von den Attributen abhängig. Wenn der Angriff höher ist als die Verteidigung, wird es zu Kicklee; wenn die Abwehr höher ist, wird es zu Nockchan und wenn Angriff und Verteidigung identisch sind, wird es zu Kapoera. Wie wurde das in Pokémon Go gelöst?

Pokémon Go: Rabauz entwckeln – so geht's

Da die Pokémon auch in Pokémon Go Attribute haben, funktioniert die Entwicklung von Rabauz hier ähnlich, aber nicht gänzlich gleich. Die Attribute sind weiterhin entscheidend. Wenn ihr die Werte eures Rabauz' erfahren wollt, müsst ihr mit eurem Teamchef reden. Wählt dazu Rabauz aus und klickt auf das Icon unten rechts, um eine „Bewertung“ vom Teamleiter auswählen zu können. So erfahrt ihr, welcher Wert von Rabauz der ausgeprägteste ist. Das gibt euch dann Aufschluss darüber, welche Entwicklung Rabauz vornehmen wird:

  • Kicklee: Wenn der Angriffswert am höchsten ist, wird Rabauz zu Kicklee.
  • Nockchan: Wenn der Verteidigungswert am höchsten ist, wird Rabauz zu Nockchan.
  • Kapoera: Wenn KP-Wert am höchsten ist, wird Rabauz zu Kapoera.

Rabauz kann sich in Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln.Rabauz kann sich in Kicklee, Nockchan oder Kapoera entwickeln.

Es gibt aber auch den Ausnahmefall, dass Rabauz zwei oder drei gleiche Werte hat. Sollte das für euch zutreffen, wird die Entwicklung von Rabauz zufällig bestimmt. So oder so könnt ihr die Entwicklung leider nicht beeinflussen, sondern nur in Erfahrung bringen, in welches Pokémon sich Rabauz entwickeln wird. Das ist aber eine wertvolle Information, denn so verhindert ihr, dass ihr die 25 Rabauz-Bonbons falsch investiert.

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)

beobachten  (?