MSR - Bestes Scharfschützengewehr finden - Ghost Recon Wildlands

von: Spieletipps Team (14. März 2017)

Das MSR ist das beste Scharfschützengewehr in Ghost Recon - Wildlands und somit ein Muss für euch, wenn ihr ein guter Scharfschütze werden wollt. Ihr könnt das MSR sogar direkt zu Beginn des Spiels finden. Allerdings lauern auf der Suche nach dem besten Sniper-Gewehr entsprechend große Gefahren.

Die Karte von Ghost Recon – Wildlands ist gewaltig und überall sind Waffenkisten versteckt, die euch neue Waffen freischalten. Ebenso könnt ihr auch das MSR sehr früh freischalten, wenn ihr wisst, wo ihr suchen müsst. Das beste Scharfschützengewehr ist aber leider in dem Gebiet „Montuyoc“ versteckt – einem der gefährlichsten Orte im Spiel.

MSR – Bestes Scharfschützengewehr früh finden

Ihr wollt das beste Scharfschützengewehr haben? Dann ist das MSR die richtige Wahl. Ihr könnt Gegner damit aus einem Kilometer Entfernung unbemerkt erledigen. Darüber hinaus macht diese Waffe extrem viel Schaden und durchdringt jedes Ziel. Wenn man noch bedenkt, wie präzise ihr damit agieren könnt, wird schnell klar, dass es sich hierbei um die beste 17-Sniper-Rifle handelt.

Die Werte des MSR können sich sehen lassen!Die Werte des MSR können sich sehen lassen!

Ihr seid schon ganz heiß darauf, die MSR zu suchen? Dann markiert auf eurer Karte das Zielgebiet Montuyoc. Da ihr es vermutlich noch nicht aufgedeckt habt, hilft euch das untere Bild, die Markierung richtig zu setzen. Montuyoc liegt westlich des Startgebiets Itacua. In Montuyoc müsst ihr die unbekannte Zone im Westen aufsuchen. Aber Obacht: Das Gebiet ist sehr gefährlich und nicht mit dem Startgebiet zu vergleichen. Wenn ihr Gegner sichtet, solltet ihr diesen unbedingt aus dem Weg gehen.

Der rote Pfeil zeigt euch, wohin ihr eure Markierung setzen müsst.Der rote Pfeil zeigt euch, wohin ihr eure Markierung setzen müsst.

Um die Strecke zurückzulegen, benötigt ihr ein Fahrzeug – ein Helikopter wäre noch besser! So könnt ihr euer Ziel schnell erreichen und zudem Gegnern leicht aus dem Weg gehen. Falls ihr nur ein Fahrzeug auftreiben könnt, solltet ihr auch hin und wieder über Felder fahren und nicht nur auf der Straße bleiben, um Patrouillen auszuweichen.

Im Westen der Region angekommen, erreicht ihr den Bauernhof Araca. Bewegt euch nun Richtung Süden, um die Choza-Padre-Mine zu finden – geht anschließend wie folgt vor:

  1. Schleicht euch langsam und vorsichtig an die Mine heran, da die Mine von Wachen und Scharfschützen bewacht wird.
  2. Schaltet alle Gegner im Vorhof aus und greift auf Simultanschüsse zurück, um es euch so einfach wie möglich zu machen.
  3. Betretet danach die Mine und setzt fortan einen Schalldämpfer ein, um Krach zu vermeiden. Solltet ihr den Alarm auslösen, seid ihr so gut wie erledigt.
  4. In der Mine müsst ihr bei der ersten Möglichkeit links abbiegen.
  5. Am Ende des Wegs findet ihr eine Waffenkiste mit dem begehrten MSR.

Links seht ihr die Waffenkiste, die das MSR beinhaltet.Links seht ihr die Waffenkiste, die das MSR beinhaltet.

Das beste Scharfschützengewehr gehört nun euch! Jetzt müsst ihr nur noch aus der Mine verduften und könnt euch dann damit austoben. Falls ihr Probleme haben solltet, das MSR zu plündern, empfehlen wir euch die Schwierigkeit leichter zu stellen, damit ihr bessere Chancen habt.

Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon - Wildlands spieletipps meint: Ubisofts taktische Team-Ballerei wartet mit gigantischer Welt, massig Einsätzen und nahtlos integriertem Koop-Modus auf. Alleine aber ein wenig öde. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Wildlands (Übersicht)

beobachten  (?