Community-TOTS: Ihr habt gewählt! - FIFA 17

von: Spieletipps Team (26. Juni 2017)

Auf der ersten Seite haben wir euch die besten Spieler aus den Top-Ligen der Welt gezeigt. Hier seht ihr nun das Community-TOTS, das von euch, den Spielern, gewählt wurde. Ins Detail gehen wir dabei nur auf die goldenen Spieler, für die Silber- und Bronze-Teams haben wir euch Bilder mit allen Spielern bereitgestellt. Welche Fußballer hat die Community in das Team of the Season gewählt?

Community-TOTS: Gold

Das erste Team der Saison wird von der Community gewählt. Dabei stehen nur Spieler zur Wahl, die über die gesamte Saison mit starken Leistungen überzeugt haben, dabei allerdings nie in das "Team der Woche" aufgenommen wurden. Prominente Beispiele sind da zum Beispiel Oliver Baumann, der den Kasten der TSG 1899 Hoffenheim gehütet hat oder Innenverteidiger Jan Vertonghen von den Tottenham Hotspur.

Nach den vielen Spekulationen der letzten Wochen stehen die nominierten Spieler und die neuen Ratings nun fest. An dieser Stelle seht ihr eine Tabelle für das Community-Gold-Team in FUT zeigen.

TOTS-Spieler Position Verein Rating
Oliver Baumann TW TSG 1899 Hoffenheim 88
Martín Campaña TW CA Independiente 87
Carvajal RV Real Madrid 90
Jan Vertonghen IV Tottenham Hotspur 91
Federico Fazio IV AS Roma 88
Marcelo IV Besiktas Istanbul 87
Pontus Jansson IV Leeds United 87
Mathias Jorgensen IV FC Kopenhagen 87
Michal Pazdan IV Legia Warschau 87
Danilo Pereira ZDM FC Porto 89
Morgan Sanson ZDM Olympique Marseille 87
Denis Glushakov ZDM Spartak Moskau 87
Karim El Ahmadi ZM Feyernoord Rotterdam 87
Ruud Vormer ZM FC Brügge 87
Lucas Torreira ZM Sampdoria Genua 87
Jonathan Viera LM UD Las Palmas 89
Gelson Martins RM Sporting Lissabon 87
Yoric Ravet RM BSC Young Boys 87
Bruma LF Galatasaray Istanbul 87
Giampaolo Pazzini ST Hellas Verona 87
Roger ST UD Levante 87
Matt Ritchie ST Newcastle United 87
Sebastián Driussi ST River Plate 87

Alle goldenen Spieler-Karten für das Community-TOTS in FIFA 17.Alle goldenen Spieler-Karten für das Community-TOTS in FIFA 17.

Community-TOTS: Silber

So richtig interessant sind nur die goldenen Spieler-Karten im Communit-TOTS, oder? Wenn ihr euer Team für etwas weniger Geld aufrüsten wollt, sollten diese silbernen TOTS-Spieler aber eine starke Alternative sein. Interessant sind unter anderem Marc Schnatterer, der in der 2. Budnesliga bei Heidenheim für Furore gesorgt hat. Auch Jan-Arie van der Heijden war an der Meisterschaft von Feyernoord Rotterdam maßgeblich beteiligt. Das folgende Bild zeigt euch die Silber-Spieler im "Team of the Season" der FIFA-Community.

Die neuen Ratings der silbernen Spieler-Karten im Community-TOTS.Die neuen Ratings der silbernen Spieler-Karten im Community-TOTS.

Community-TOTS: Bronze

Schon nach wenigen Partien könnt ihr euch im Ultimate Team gute goldene oder silberne Spieler auf dem Transfermarkt leisten. Die Bronze-Karten im Community-TOTS kommen nur für wenige Spieler in Frage, dennoch möchten wir euch hier ein Bild aller neuen Karten zeigen. Mit dabei beispielsweise Julian Pollersbeck von Kaiserslautern, der im Abstiegskampf eine außergewöhnliche Leistung erbracht hat.

Kein geld für Silber- oder Gold-Spieler? Dann sind diese Bronze-Karten vielleicht etwas für euch.Kein geld für Silber- oder Gold-Spieler? Dann sind diese Bronze-Karten vielleicht etwas für euch.

Wir werden diesen Beitrag mit allen weiteren Informationen füllen, sobald die anderen Teams der Saison veröffentlicht werden. Dann präsentieren wir euch weitere TOTS-Spieler, ihre neuen Karten und Ratings. Diese findet ihr wiederum auf der ersten Seite.

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)

beobachten  (?