Sniper - Ghost Warrior 3: Kurztipps

Geld für Munition und Waffen

von: Gohrbi / 02.06.2017 um 10:56

Ich habe zwischen den Missionen viel die Gegend (?) erkundet. Da gibt es oft Geld. Nicht zu vergessen die toten Gegner abzusuchen. Sind ja ordentlich markiert. Da gibt es auch viel zu holen. Auch wenn ich oft: "sie können nicht so viel tragen" gelesen habe, das Geld kam immer auf mein Konto.


Dieses Video zu Sniper - Ghost Warrior 3 schon gesehen?

Schnellreisepunkte

von: Gohrbi / 02.06.2017 um 10:57

Eine gute Möglichkeit von A nach B zu kommen. Sie sind erst auf der Karte mit "?" gekennzeichnet. Meist an Kreuzungen oder Gabelungen. Es lohnt sich die schnell zu erkunden. Sie dienen auch zum Einstieg, wenn der Gegner mal schneller oder besser war.


2. Karte, besondere Person: Era Baris

von: Gohrbi / 02.06.2017 um 10:57

Ihn findet ihr in der 2. Karte links oben im Außenposten. Beginnt am Schnellreisepunkt unterhalb von Kozori. Den Außenposten markieren und das Auto dahin benutzen. An der letzten Weggabelung halten. Nun gibt es 2 Wege.

Erstens den direkten auf der Straße zum Posten. Das ist aber der schlechtere Weg, weil ihr von da aus nicht an den Granatwerferschützen kommt.

Zweitens besser links durch die Bäume. Vorher mit der Drohne die Gegend erkunden und Feinde markieren. Wenn ihr in Richtung Posten geht findet ihr eine Spur, erst analysieren und dann folgen.

Vorsicht Minen! Wie das entschärfen geht müsstet ihr wissen. An den Scharfschützen anschleichen, killen oder vorher verhören, eure Entscheidung. Von dieser Position nochmal die Drohne einsetzen und dann den Gegner reduzieren. Beginnt ganz rechts mit dem Mann im Turm. Vergesst ihr ihn ist er bei Alarm schnell hinter euch. Versucht nun ganz links vorne den Gegner zu killen, der rennt als erster zum Granatwerfer. Wenn er das schafft, seid ihr hin.

Den Granatwerfer trotzdem noch im Auge behalten. Wenn ihr draußen alle erledigt habt, begebt euch vorsichtig in das große Gebäude. In der oberen Ebene findet ihr Era Baris.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3 spieletipps meint: Schluss mit Schlauch-Levels! Sniper - Ghost Warrior 3 setzt auf eine offene Spielwelt und abwechslungsreiche Missionen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior 3 (Übersicht)

beobachten  (?