Alle Charaktere und Sandbag freischalten - Super Smash Flash 2

von: Spieletipps Team (06. Juni 2017)

Super Smash Flash 2 ist eines der größten und beliebtesten Fan-Projekte, die momentan in Entwicklung sind. Das Prügelspiel ist eine Fan-Umsetzung der Super Smash Bros.-Reihe, die ihr kostenlos für den PC herunterladen könnt. Neben den üblichen Nintendo-Charakteren findet ihr in der Kämpferauswahl auch bekannte Anime-Figuren wie Son-Goku oder Naruto. Schaut euch im folgenden Video alle spielbaren Charaktere an.

Sandbag freischalten

Mit der Beta-Version sind zahlreiche neue Kämpfer dazugestoßen, darunter auch ein freischaltbarer Kämpfer – nämlich Sandbag. Der Sandsack musste bislang immer nur einstecken, kann sich aber jetzt an allen Charakteren für die eingesteckten Prügel rächen. Wenn ihr Sandbag freischalten wollt, müsst ihr Folgendes tun:

  • Spielt den Classic-Mode mit zufälligen Charakteren durch. Wählt bei der Kämpferwahl also „Random“ aus.

  • Ihr könnt Sandbag nur freischalten, wenn ihr den Classic-Mode mindestens auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchspielt (auf „Leicht“ funktioniert es nicht).

  • Ihr müsst den Modus abschließen, ohne ein Continue zu verbrauchen (Leben dürft ihr aber verlieren).

Nachdem ihr den Classic-Mode abgeschlossen und Sandbag besiegt habt, taucht er in der Kämpferauswahl auf.Nachdem ihr den Classic-Mode abgeschlossen und Sandbag besiegt habt, taucht er in der Kämpferauswahl auf.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass ihr jede Runde einen neuen Charakter spielen müsst und womöglich auch mal einen erwischt, mit dem ihr nicht so gut umgehen könnt. Trotzdem solltet ihr das hinbekommen, da der Classic-Mode auf „Normal“ keine allzu große Herausforderung darstellt.

Alle Charaktere im Überblick

Sandbag ist der einzige freischaltbare Charakter. Habt ihr ihn erspielt, umfasst die Kämpferriege insgesamt 38 Charaktere. Interessant sind vor allem die Anime-Kämpfer wie Son-Goku oder Ruffy, die es vermutlich nie in Super Smash Bros. schaffen werden. Darüber hinaus stehen auch einige Wunschkämpfer vieler Fans wie Llyod aus Tales of Symphonia HD oder Isaac aus Golden Sun zur Auswahl. Das sind alle spielbaren Charaktere:

Mario Kirby Sonic
Luigi Meta Knight Tails
Peach Bandana Dee Black Mage
Bowser Fox Sora
Yoshi Falco Mega Man
Wario Marth Pac-Man
Donkey Kong Pit Llyod
Link Samus Bomberman
Zelda Zero Suit Samus Ichigo
Pikachu Ness Naruto
Pummeluff Chibi-Robo Ruffy
Captain Falcon Isaac Son-Goku
Mr. Game & Watch Sandbag

Super Smash Flash 2

Super Smash Flash 2

Super Smash Flash 2 (Übersicht)