Disneys Aladdin: Unverwundbarkeit

Unverwundbarkeit

/ 07.06.2001 um 20:05

Wenn man im Optionsbildschirm A, C, A, C, A, C, A, C, B, B, B und B drückt, wird man unverwundbar und kann in einem späteren Menü alle Levels anwählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Disneys Aladdin schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Disney's Aladdin (15 Themen)

Disneys Aladdin

Disney's Aladdin
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disneys Aladdin (Übersicht)

beobachten  (?