Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Sammelkisten: Alle Fundorte im Video-Guide - Mario + Rabbids Kingdom Battle

Sammelkisten: Alle Fundorte im Video-Guide - Mario + Rabbids Kingdom Battle

Mario und die Rabbids freuen sich über eine neue Waffe.

In Mario + Rabbids - Kingdom Battle könnt ihr zahlreiche Sammelkisten finden, die neue Waffen, Museumsboni oder Power-Kugeln beinhalten. Wenn ihr die Augen offen haltet, werdet ihr die meisten Kisten finden. Einige davon sind aber auch richtig fies versteckt. Mit den hier vorgestellten Video-Guides findet ihr aber alle Kisten im Handumdrehen!

Anzeige

Während eures ersten Spieldurchlaufs wird euch auffallen, dass ihr gar nicht alle Kisten in einer Welt öffnen könnt. Erst mit einer neuen Fähigkeit, die BEEP-0 nach Abschluss einer Welt lernt, könnt ihr alle Bereiche erkunden.

Habt ihr eine Welt durchgespielt, könnt ihr mit der entsprechenden Kanone auf der Oberwelt interagieren und euch eine Karte der Welt ansehen. Dort seht ihr auch, wie viele Kisten ihr bereits eingesammelt habt. Leider könnt ihr während des Aufenthalts in einer Welt keine Karte oder Statistik aufrufen. Das macht die Suche unübersichtlich.

Ihr wollt lieber wissen, welche Schießeisen ihr freischalten könnt? Dann ist diese Bilderstrecke perfekt für euch!

Anzeige

Hinweis: Uns ist beim Spielen ein kleiner Bug aufgefallen. Im Bereich der Welt-Kanonen gibt es immer zwei Kisten. In Welt 1 fließt z.B. eine der Kisten in die Statistik mit ein. Auf andere Kisten trifft das wiederum nicht zu.

Alle Kisten in Welt 1: Uralte Gärten

In Welt 1 gibt es laut Statistik 30 Kisten und 6 Waffenkisten zu finden. Wie bereits erwähnt, findet ihr aber in der Welt selbst nur 29 Kisten. Die letzte Kiste ist auf der Oberwelt im Bereich der Kanone. Dort gibt es ebenso noch eine Waffenkiste, die nicht in der Statistik erfasst wird. Schaut euch kompakt und bündig alle Fundorte im folgenden Video an!

Anzeige
Mario + Rabbids: Fundorte aller Sammelkisten in Welt 1
Mario + Rabbids: Fundorte aller Sammelkisten in Welt 1

Alle Kisten in Welt 2: Sorbet-Wüste

In Welt 2 erwarten euch 38 Kisten und 6 Waffenkisten. Zudem findet ihr zwei Kisten auf der Oberwelt im Bereich der Kanone. Anders als in Welt 1 werden die Kisten nicht in der Statistik mit einberechnet.

Mario + Rabbids: Fundorte aller Sammelkisten in Welt 2
Mario + Rabbids: Fundorte aller Sammelkisten in Welt 2

Alle Kisten in Welt 3: Schaurige Pfade

In Welt 3 müsst ihr stolze 46 Kisten und einmal mehr 6 Waffenkisten finden. Wie zuvor gibt es auf der Oberwelt eine Kiste und eine Waffenkiste. Die Wege in Welt 3 sind sehr verwinkelt und ihr könnt ganz leicht den Überblick verlieren. Mit dem folgenden Video solltet ihr aber alle Sammelkisten ganz leicht finden.

Mario + Rabbids: Fundorte aller Sammelkisten in Welt 3
Mario + Rabbids: Fundorte aller Sammelkisten in Welt 3

Ihr seid ein Super Mario-Experte? Kennt ihr euch aber auch mit Nintendo generell aus? Testet euer Wissen in unserem ultimativen Quiz!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige