Suikoden: Charaktere anwerben

Charaktere anwerben

/ 10.06.2001 um 11:50

  • Rede mit dem Mann rechts oben, mit dem Mann in der Mitte der Stadt, mit der Frau rechts unten und zuletzt mit dem Mann im Hotel. Ziehe los und kaufe etwas Zucker. Gehe den Weg wieder zurück, den du gerade gekommen bist. Jetzt hast du Sarah, das Waschmädchen, angeworben.
  • Mache die Generale zu deinen Verbündeten, nachdem du sie besiegt hast, indem du sie nicht tötest.
  • Verwende in der Stadt die namenslose Urne aus dem Wald rechts über Ricon, um Jabba zu rekurtieren. Clive findest du im Liquor Store. Wenn er dort nicht aufzufinden ist, versuche es mehrmals, bis er dort ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Suikoden (4 Themen)

Suikoden

Suikoden

Letzte Inhalte zum Spiel

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden (Übersicht)

beobachten  (?