Tomb Raider 3: Hex-Cheats

Hex-Cheats

/ 22.10.2000 um 17:03

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Man startet ein Spiel im ersten Level, speichert ab und öffnet das Savegame in einem Hex-Editor. An Offset 1457 trägt man den Wert 990 ein, worauf sich die Anzahl der gefundenen Geheimnisse des aktuellen Levels auf sechs erhöht. Nun lädt man das Savegame wieder ein, benutzt den Cheat (s.o.) um ins nächste Level zu kommen und wiederholt den Vorgang für jedes Level. So kann man den Geheimlevel auf relativ einfache Art und Weise freischalten, der normalerweise erst nach dem Finden aller Secrets freigeschaltet wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tomb Raider 3 (14 Themen)

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)

beobachten  (?