Goiken Muyou: Tipps

Tipps

/ 13.06.2001 um 15:35

Wirkung Cheat
Versteckte Charaktere Um als Jacky, Sara, Bun Bun und Jeffry zu spielen, stellt das Level auf Normal oder höher. Benutzt dann jeden Charakter um das Spiel zu schaffen.
Spielt als Boss Um den Endboss spielen zu dürfen, stellt die Schwierigkeit auf Schwer, Rundenanzahl auf 2 oder höher und gewinnt das 1P-Spiel.
Große Köpfe Nachdem Ihr die vier versteckten Charaktere und den Endgegner gespielt habt, benutzt die Spieler um mit jedem jeweils ein Spiel zu schaffen. Anschließend erscheint eine neue Option, welche es Euch erlaubt, den Big Head Mode zu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Goiken Muyou

Goiken Muyou - Anarchy in the Nippon spieletipps meint: Ein feines Durchlauf-Prügelspiel, das ehemalige Entwicklern der AM2-Abteilung (Virtua Fighter 2) von Sega in Eigenregie programmiert haben.
  • Genre:
  • Plattformen: SAT

Beliebte Tipps zu Goiken Muyou

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Goiken Muyou (Übersicht)