Battle Arena Toshinden Remix: Cheats

Cheats

/ 13.06.2001 um 17:26

Alternative Farben

Während du einen Character wählst, drücke nach unten und drücke A, B oder C für eine andere Uniform.

Grosse Köpfe

Beim Titelbild, halte L + R gedrückt, um nun START zu drücken . Halte L + R die ganze Zeit gedrückt während du deinen Character wählst.

Boss Code

Beim Titelbild, drücke nach oben dann nach unten und drücke dann folgende Knöpfe X, B, A, Y, C, Z, Start. Nun kannst du dir jeden Boss auswählen.

Easy Special Moves

Während dem Spiel, drücke C oder Z sehr schnell immer wieder um einen Special move ohne die komplizierten Moves auszuführen.

Neue Kamera Perspektiven

Spiel starten und pausieren. Ab ins Options Menü und highlighted Exit. Haltet nun L + R gedrückt und betätigt START Taste. Um nun Perspektiven zu wechseln drückt Z um raus zu zoomen, Y bewirkt das Gegenteil, L dreht uns nach links, und R dreht uns nach rechts.

Als Cupido spielen

Um als Cupido zu spielen, musst du erst Sho aktivieren. Wenn du das gemacht hast, highlighte Sho auf den Character-Menu und drücke nach oben + A.

Als Sho spielen

Um als Sho zu spielen, spielt den Story-Modus durch.

Benutze Spieler 2's Farben

Um als Spieler 1 mit den Farben von Spieler 2 zu spielen müsst ihr im Character-Screen euren Spieler auswählen und dann X,Y or Z drücken. Es funktioniert mit allen Charakteren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battle Arena Toshinden Remix

Battle Arena Toshinden Remix
  • Genre:
  • Plattformen: SAT
  • Publisher: Sega
  • Release: 25.03.1996

Battle Arena Toshinden Remix (Übersicht)