Dungeon Keeper: Dungeon Keeper ohne CD

Dungeon Keeper ohne CD

von: Schramme / 06.08.2007 um 21:16

Zuerst müsst ihr das Spiel installieren. Dann kopiert die Ordner "LDATA" und "LEVELS" in den Ordner, wo ihr das Spiel installiert habt. Jetzt müsst ihr die Datei "KEEPER.CFG" mit dem Editor öffnen und den Weg (Path) in den Ordner des Spieles ändern. Jetzt könnt ihr Dungeon Keeper ohne CD geniessen. Viel Spass.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dungeon Keeper schon gesehen?

Fallen beseitigen

von: Dark-Judge / 22.05.2008 um 21:04

Die meisten Fallen kann man mit zwei oder drei Imps beseitigen. Einfach den ersten Imp draufschicken und sterben lassen. Dann mithilfe des zweiten Imps das Feld einnehmen. Achtung! Wartet immer einen kurzen Moment, bis ihr den nächsten Imp losschickt, da die Falle sonst noch immer aktiv ist. Das funktioniert nicht bei allen Fallen. Aber z.B. bei Giftgasfallen, Blitzfallen und Machtwortfallen (3 Imps).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die können sich gar nicht

von: Lego-mann / 13.12.2008 um 17:12

Hier ein Tipp zu den Kreaturen, die sich gar nicht abkönnen:

1. Höllenhund und Dämonenechse

2. Skelette und Teufler

3. Horny (wenn er sauer ist, kann er keinen ab)

4. Samurai und Zauberer

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast Spinnen und Fliegen vergessen und das was du angegeben hast stimmt meistens nicht.

01. August 2013 um 12:17 von fasch00

Naja bis auf 4. das stimmt nicht, es sind Vampir und Zauberer und Samurai und Eiserne jungfrau

14. Februar 2012 um 18:25 von TM_Melvin

falsche angaben!

25. April 2011 um 17:23 von JasonVoorhees

Unendlich Trainieren

von: JasonVoorhees / 06.01.2010 um 16:51

Ich habe da einen Trick wie man unendlich trainieren kann: man braucht einfach einen Drache oder eine Dämonenechse, die die Attacke Lenkechse hat (diese grünen Echsenaussehenden Bomben).

So, man verwandelt sich in die Kreatur, geht zur Schatzkammer und lässt einfach mal so eine Attacke los! Man wird sehen die Goldhaufen verschieben sich in der Schatzkammer.

Dieses verschobene Gold bleiben nun immer da, man kann zwar keine Räume mehr bauen aber für Level mit Goldmangel ist das ein guter Trick da die Kreaturen immer weiter trainieren!

Wenn man das nicht mehr haben will einfach Goldhaufen aufheben und wieder fallen lassen, schon ist alles so wie vorher!

Funktioniert übrigens nur im Original nicht mit Keeperfx.

29. Mai 2015 um 13:44 von SessaV

Zurück zu: Dungeon Keeper - Tipps und Tricks: Versteckte Räume und sonstige Tipps / Erkundung & Kreaturen schnappen / Tipps zu den Level-Spezials / Giftgasfalle loswerden / Bonuslevel

Seite 1: Dungeon Keeper - Tipps und Tricks

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr