C&C - Der Tiberiumkonflikt: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: tobstar / 15.06.2001 um 14:03

Wenn Sie im 6. Level der GDI-Missionen als erstes das Flugfeld sprengen, Überspringen Sie die nervige 7. Mission, in der Sie den 6. Level noch einmal bewältigen müßten.

Alles bauen

von: XFlorian2001 / 22.04.2002 um 15:07

Ich habe einen Trick mit dem ihr alles bauen könnt. Macht folgendes:

  • Startet das Spiel wie gewohnt und baut euren Bauhof auf. Speichert jetzt das Spiel ab und beendet es.
  • Wenn ihr wieder die Windows-Oberfläche seht, klickt auf Start: Ausführen. In das daraufhin geöffnete Fenster tippt ihr folgendes "C&C95 funpark" ein. (Auf die richtige Schreibweise achten, besonders das Leerzeichen nach C&C95 ist wichtig).
  • Nun sollte das Spiel automatisch starten. Ladet nun euren Spielstand ein. Jetzt könnt ihr alles bauen (sogar Spezial-Einheiten, die es eigentlich nur im Netzwerk zu kaufen gibt).

P.S. Wenn Ihr anstatt einen neuen Spielstandes einzuladen, ein neues Spiel startet, könnt ihr Zusatzmissionen spielen. Hier müsst ihr gegen Dinosaurier kämpfen (leider nur in englischer Sprachausgabe).

habe es ausprobiert doch C&C lässt sich nicht starten

17. März 2008 um 00:09 von phlip84 melden

Mehr Geld und alle Technologie

/ 03.04.2003 um 11:49

Wenn ihr eine Schutzmauer baut und dann einen Mensch daneben stellt, könnt ihr ihn verkaufen!

Wenn ihr das Auto kauft, mit dem man die Leute platzieren kann, müsst ihr 5 Eroberer rein tun und dann zum Gegner fahren. Die Eroberer dann in die Basis des Gegners schicken. Nun habt ihr alle Technologien.

Unendlich Geld mit Rules.ini Trick

von: tabofantasy / 08.09.2013 um 09:45

Im Internet das Programm CnCGEdit runterladen, entpacken und erst nach dem Entpacken ins Tiberiumkonflikt Verzeichnis verschieben. Bei der C&C95. Exe Datei den Schreibschutz unter Einstellungen deaktivieren. CnCGEdit immer als Admin starten.

Achtung unbedingt vorher von der C&C95. Exe eine Sicherungskopie machen. Achtung bei mir konnte ich nur die Preise für Gebäude ändern. Einheiten und Fahrzeuge zu verändern haben die C&C95. exe unspielbar gemacht darum finger weg von diesen Einstellungen.. Aber egal.

Einfach im Editor den Preis für Silos auf 1 setzen, Einstellung speichern und Editor beenden. Spiel öffnen und in der gewünschten Mission kurz 5 Silos bauen. Spiel speichern und beenden und im Editor jetzt den Preis für ein Silo auf 9999 setzen.

Spiel starten Spielstand laden und die 5 Silos wieder verkaufen. Beim verkaufen bekommt man immer die Hälfte des Neupreises also 5000 somit hat man kurz 25000 Credits erschummelt.

By the way ich habe das Spiel der Tiberiumkonflikt mit der Compilation "die ersten 10 Jahre" Installiert. Ob der Editor beim Originalspiel von anno dazumal alle Funktionen bringt weis ich nicht.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C - Der Tiberiumkonflikt

Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt

C&C - Der Tiberiumkonflikt (Übersicht)