Zelda Link to the Past: X-tra Feen

X-tra Feen

von: vOl3o / 18.11.2006 um 20:49

Wenn ihr bei Zelda 3 A Link to the Past in einem Schloss seid und ein wenig Energie braucht, dann ist das ein guter Trick für euch! Bestäubt doch mal mit dem Pulver, das ihr von der Hexe bekommen habt, einen von den Totenschädeln mit den 4 kleinen roten Kugeln außenrum, die immer von Wand zu Wand prallen. Die verwandeln sich dann in Feen, die ihr jetzt nurnoch einsammeln braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?

Der Blaue Geist

von: Ahmo / 11.03.2007 um 21:03

Wenn ihr zur Schmiede im Osten des Dorfs Kakariko geht, ist da ein Brunnen (4-eckiges schwarzes Loch). Um über ihn zu gelangen, braucht ihr den Hammer. Haut den Holzpfahl ein und springt von oben hinein. Nun ist nördlich eine Tür und im nächsten Raum oben ist ein Statueähnliches Ding. Streut Zauberpulver darauf und ein blauer Geist erscheint, welcher euch dann sagt, dass ihr als Strafe, dass ihr ihn geweckt habt, nur halb so viel Zauberkraft verliert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zauberpulver erlangen

von: Ahmo / 11.03.2007 um 21:06

Wenn ihr Zauberpulver wollt, geht zum größen Wald (ganz oben links, wo auch das Master Schwert ist) und sucht einen Pilz. Wenn ihr ihn habt, müsst ihr ihn zur Hexe bringen, die südlich vom Wasserfall lebt. Sie bedankt sich bei euch und sagt, dass im Laden eine Ueberraschung auf euch wartet. Wenn ihr reingeht, ist neben dem Verkäufer ein Beutel. Nehmt ihn auf und ihr habt Zauberpulver! Wenn ihr mit dem Verkäufer redet, füllt er auch eure Leben ganz auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Äpfel in der Schattenwelt

von: minigirly / 31.03.2007 um 18:57

Am Anfang glaubt man ja in der Schattenwelt gibt es nur Bienen und Feen in den Bäumen. Aber rechts vom Eingang des 2. Schattenweltendgegners (nächstes Gebiet) ist eine Statue umringt mit Wasser. An die müsst ihr dranrennen und - schwupp - Äpfel fallen raus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Feen

von: Ellebasi / 17.04.2007 um 22:30

Wenn ihr die PEGASUS STIFEL habt, könnt ihr mal links oben hinter eurem Haus den STEINHAFEN anrempeln! Na? Was kommt zum Vorschein? Eine Treppe! Sie führt zu 4 Feen damit könnt ihr eure Herzen auffüllen oder sie in Flaschen stecken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Link to the Past - Kurztipps: Agrahim / Verliesbosse / Wasserfall der Wünsche / Easteregg / Geheimer Raum für Zelda-Fans

Zurück zu: Zelda Link to the Past - Kurztipps: Tipps und Tricks / Einfacher durch den Eispalast / Geheimgang / Magischer Umhang / Der Brunnen bei der Schmiede

Seite 1: Zelda Link to the Past - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Die Nintendo-Switch-Fassung von Lego City Undercover kommt offenbar mit einem echten Wermutstropfen: Selbst wenn Kä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)

beobachten  (?