F-Zero - Maximum Velocity: Fahrhilfe

Fahrhilfe

/ 10.08.2002 um 20:28

Wenn ihr den Knight-Modus habt, und dann die Strecke Anicent Mesa fahrt, ist es sehr schwierig auf dem Eis weiter zu kommen. Ich habe etwas heraus gefunden.

Wenn ihr in der scharfen Kurve auf dem Eis seid, macht es folgendermaßen: Fahrt ganz normal bis zur Kurve. Wenn ihr dann die Kurve seht, drückt ihr auf den Brems-Knopf und dann sofort wieder auf den Gas-Knopf. Führt dies ein paar Mal durch. Mit Sicherheit knallt ihr dann auch noch gegen die Banden, stimmts? Wenn ihr durch die Kurve durch seid, seht ihr genau vor euch einen Pfeil. Fahrt auf ihn zu. Wenn ihr dann knapp vor ihm seid, lenkt ihr nach links. Der Pfeil schleudert euch nach links und ihr knallt nicht gegen die Bande. Es erfordert Übung dies durch zuführen, aber es lohnt sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


F-Zero: Maximum Velocity - GBA

von: saab7 / 06.05.2003 um 16:53

In diesem Spiel kann man durch komplettieren eines Turniers weitere Fahrzeuge bzw. Modi freischalten.

Diese hier aufgelisteten sind zu Spielbeginn bereits spielbar, die in Klammern müssen freigeschaltet werden:

"Series" Schwierigkeitsgrad

Pawn - Beginner

- Standard

- Expert

( - Master )

Knight - Beginner

- Standard

- Expert

( - Master )

Bishop - Beginner

- Standard

- Expert

( - Master )

(Queen - Beginner

- Standard

- Expert

- Master ).

Zugang zum Master-Modus erhält man, wenn man den Expert-Modus gewonnen hat.

Die "Queen-Series" schaltet man frei, wenn man alle Expert-Rennen gewonnen hat. Gewinnen heißt hier, beim Rennende der einzelnen Strecken (fünf Stück) einen der ersten drei Plätze belegt zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grand Prix gewinnen

von: raceking / 11.06.2006 um 08:54

Cheate dir (wie schon im Beitrag Cheats angegeben) den Racer Jet Vermilion. Er ist von der Steuerung her wie der JB-Cristall, allerdings nicht so schnell wie der JB-Cristall. Daher empfiehlt es sich, mit dem Jet Vermilion zu trainieren und den Grand Prix mit dem JB-Cristall zu fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cap. Falcons Gesicht

von: RiptheBoss / 31.10.2007 um 19:35

Wer die anderen F-Zero Spiele hat kennt bestimmt Cap. Falcon und weiß, dass er sein Gesicht unter einer Maske versteckt.Wenn man aber mit Cap. Falcons Gleiter die Master-Classe gewinnt, dann kann man nach dem Abspann sein wahres Gesicht sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzungen

von: Rascher / 15.03.2010 um 19:17

Ich kenn da 3 gute Abkürzungen, allerdings muss man dazu schon ein wenig übung haben um die zu meistern.

Die erste ist in der Strecke "Cloud Carpet Long Jump Circiut"

An der Stelle wo man über die Große Lücke springen muss da müsst ihr das Turbofeld (den Pfeil) erwischen im Sprung nach unten Lenken (damit springst ihr weiter) und im Sprung ein stück nach links lenken. WEn ihr das geschafft habt und euer schiff nicht an der Bande oder sonst wo zerscheppert ist, seit ihr wieder auf der strecke und ihr müsst nicht die Kurze nach der schanze fahren.

Die 2. ist auf dr Strecke "Acent Mensa Splitt Circiut":

Diese abkürzung geht nur mit Boost also fahrt erstmal eine Runde. WEn ihr dan die Sprungschanze erreicht abt aktiviert den Boost, springt und lenkt im Sprung ganz nach links so das ihr wieder aufder Zielgraden landet. Damit habt ihr die Kurze auch ausgelassen.

Und die 3. ist auf der Strecke "Cloud Carpet Icarus Circiut":

Und wieder braucht ihr dafür Boost also wieder eine Runde so fahren. Danach aktiviert ihr auch wieder kurz vor der Rampe (nach der langen ruschige gerade. und sprigt einfach geradeaus und ihr müsst schonwieder nicht die Kurze fahren.

Diese abkürzungen helfen nichtsoviel wen ihr ein feind im nacken loswerden wollt weiler danach komischerweise wieder an euch dranhängt aber es spart zeit und ihr könnt mit glück ein feind (wen er vor euch ist) überholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: F-Zero - Maximum Velocity - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Abkürzung / Blitzstart / Schnelle Kurven / Ranking Passwort

Seite 1: F-Zero - Maximum Velocity - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu F-Zero - Maximum Velocity (6 Themen)

F-Zero - Maximum Velocity

F-Zero - Maximum Velocity
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F-Zero - Maximum Velocity (Übersicht)

beobachten  (?