Silent Hill: Silent Hill Komplettlösung 3

Silent Hill Komplettlösung 3

von: raykaytwo / 23.11.2011 um 11:01

Von der Kirche bis zum Krankenhaus...

Nachdem sie die Schule verlassen haben, folgen sie der Straße nach Süden. An der nächsten Kreuzung gehen sie nach Osten um kurz darauf an dem Eingang einer Gasse zu landen. Folgen sie dieser, bis die Kamera umfokusiert sodass sie erkennen können, dass dort eine Gartentür ist. Betreten sie den Garten. Mit dem Schlüssel des Geistes sind sie in der Lage, das Haus zu betreten. Im Haus finden sie auf dem Küchentisch finden sie ein Medifläschchen. Nun können sie ohne Umwege direkt zur Kirche gelangen. In der Kirche angekommen, kommt erst mal eine Cutscene. Danach sammeln sie alles auf, was auf dem Altar liegt. Mit dem Zugbrücken-Schlüssel können sie die andere Seite von Silent Hill betreten. Erst mal müssen sie zu der Zugbrücke hingehen. Dort angekommen gehen sie in das Zugbrücken-haus. Nachdem sie dort abgespeichert haben aktivieren sie mithilfe des Schlüssels die Zugbrücke. Überqueren sie diese. Jetzt geht es zum Krankenhaus. Sobald sie angekommen sind betreten sie das Gebäude sogleich. Jetzt müssen sie wieder alle Räume durchsuchen (Achtung die Krankenschwestern sind ein bisschen hartnäckiger als die kleinen Messermänner aus der Schule). Wenn sie die Räume abgesucht haben, checken sie wieder ihr Inventar. Sie brauchen folgendes um weiterzukommen:

  • Feuerzeug
  • Benzin

Wenn sie das haben gehen sie in den Keller. Hier müssen sie das Netz über der Lucke verbrennen. Nachdem sie dann die Lucke betreten haben verwandelt sich auch das Krankenhaus in seine Horrorversion.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner sehen euch nicht.

von: Squall10000 / 21.12.2011 um 10:41

Schaltet das Licht der Taschenlampe aus eure Feinde werden euch nicht sehen können!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Klavierrätsel

von: Petergreif / 29.12.2011 um 19:38

Wenn man das Rätsel einigermaßen verstanden hat, muss man nichts weiter tun, als die "Lautlosen" Tasten in der richtigen Reihenfolge zu drücken:

Die 1. Taste ist die 2. lautlose von links, Die 2. ist die 2. lautlose von rechts. Als nächstes müsst ihr die außerste lautlose Taste ganz rechts drücken. Dannach die 3. von rechts bzw. von links (da diese die Mittlere ist). Die Letzte Taste ist die 1. lautlose von links. So bekommt man die Silbermünze, die man dann anschließend an die Ühr einsetzen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Silent Hill - Trick: Trick / Lösungen von Rätseln / Radio / Komplettlösung Silent Hill Teil 1 / Silent Hill Komplettlösung 2

Seite 1: Silent Hill - Trick
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hill

Silent Hill
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill (Übersicht)

beobachten  (?