Onimusha Warlords: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: thorsten / 29.07.2001 um 16:04

  • Nachdem man das Spiel beendet hat, speichert man auf der Memory-Card ab. Startet man nun ein neues Spiel, gibt es eine Special-Option (Panda-Kostüm). Ausserdem gibt es nun den Menüpunkt Special Report, worunter sich eine Vorschau auf Onimusha 2 befindet!
  • Wenn man alle 20 blauen Fluorites eingesammelt hat, das Spiel beendet und auf der Memory Card abspeichert, wird ein verstecktes Minigame freigeschaltet.
  • Da es einige versteckte Räume gibt, sollte man öfter auf die Karten sehen, die man bekommt. In manchen Ebenen sind diese Karten sehr hilfreich!
  • Wenn man mit der Kreis-Taste Seelen einsammelt, kann man an den Stellen wo man abspeichert das Schwert und die Kugeln aufwerten. Dies ist auch später nötig!
  • Der Entgegner kann am besten mit dem Spezialschwert, welches man am Schluss bekommt, vernichtet werden. Wegen der Geschwindigkeit setzt man hier am Besten den One-Spezialgriff ein. Man bekommt das Schwert an der Stelle, wo man die Energie aufladen kann. Dort ist in der Nähe an der Wand ein Eingang, in den man einen Gegenstand einsetzt.
  • Das Bishimon Sword kann man bekommen, nachdem man die Ultimate Creation im Dark Realm vernichtet hat. Nun findet man den Speicherspielgel und auch drei Türen. Man geht zur Tür, die wie ein eisernes Tor aussieht. Um sie zu öffnen, benutzt man die Bishimon-O-flute. An der Wand findet man nun das Bishimon Sword, welches stärker als die drei bisherigen Waffen ist. Wenn man diese zusammensetzt, wird das Schwert sehr schnell. Zudem verfügt das Bishimon-Schwert über einen unbegrenzten Vorrat an Magie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Onimusha Warlords schon gesehen?

Wie ergibt sich euer Ranking?

von: Playzocker / 10.02.2002 um 11:57

Tja, wie werdet ihr benotet?

Eine schwierige Frage, die sich aber mit folgenden Tips in Luft auflöst.

Nur wenn ihr alle 30 Punkte besitzt, dann habt ihr ein Perfekt.

Schwieriges Unterfangen.

Beginnen wir mit der Zeit:

Unter 3 Stunden 10 Punkte

3-4 Stunden 7 Punkte

4-5 Stunden 5 Punkte

5 Stunden + 3 Punkte

Es ist gar nicht einmal so leicht, das Game unter 3 Stunden durchzuspielen, aber ihr werrdet es sicherlich schaffen!

Nun die Anzahl der getöteten Gegner:

600 und mehr 10 Punkte

500-599 7 Punkte

400-499 5 Punkte

0-399 3 Punkte

Also: Macht alles platt, was euch in den Weg kommt!

Danach die Anzahl eurer gesammelten Seelen:

55000+ 10 Punkte

45000-54999 7 Punkte

35000-44999 5 Punkte

0-34999 3 Punkte

Sammelt also auch alles ein, was irgendwo herumliegt,.

Und zu guter Letzt: Wie ist nun eure Endwertung:

0-9 Punkte D (Schulnote: 5)

10-17 Punkte C (Schulnote: 4)

18-24 Punkte B (Schulnote: 3)

25-29 Punkte A (Schulnote: 2)

30 Punkte S (Schulnote: 1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bishamon-O-Flote

von: Laona / 07.06.2002 um 17:02

Um Bishamon-O-Flote zu erhalten, muss man dort gehen, wo ein alter Mann mit dem Kopf nach unten hängt. Er wird euch zuerst ignorieren, aber wenn ihr das Tor zur Dämonenwelt geöfnet habt, wird er euch in eine Unterwelt bringen. Dort kämpft man gegen verschiedene Dämonen. Es sind 20 Lewels. Schafft ihr diese, so erhaltet ihr das Bishamon-O-Flote, welches in einer Truhe versteckt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Onimusha 2 Filmchen

von: Wigi / 01.10.2002 um 10:19

Vollende das Spiel und save es. Beginne ein neues Spiel und eine Special Report-Option ist verfügbar, in dem ein kleines Filmchen von Onimusha 2 zu sehen ist!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Seelen

von: nomir60 / 15.01.2003 um 14:53

Im Spiel gibt es diese blauen Energiesauger die immer die Seelen aufsaugen. Lasst ihnen die Seelen aufsaugen und zerstört sie dann ihr werdet sehen es sind mehr Seelen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht aber nur bis zu einem Wert von 1000 SE (Soul Energy) danach fangen sie an zu rotieren und zu verschwinden am besten mit nem Feuerzauber One Strike killen :3

25. Februar 2013 um 22:05 von Xaledien melden

nein denn wenn man diese blauen energiesauger die seelen aufsaugen laest loesen bzw. zerestoeren sie sich selbst

21. Mai 2009 um 13:21 von nick49 melden


Weiter mit: Onimusha Warlords - Tipps und Tricks: Neue Rüstung / Schnelle Aufrüstung der Schwerter und....... / Der gelbe Schlag


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Onimusha Warlords

Onimusha Warlords
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Warlords (Übersicht)

beobachten  (?