Sim City (1991): Tipps zu Boston (Super-GAU)

Tipps zu Boston (Super-GAU)

von: thorsten / 31.07.2001 um 15:34

Um in Boston den Super-GAU zu verhindern, halte sofort A gedrückt. Scrolle zum ersten Kraftwerk, laß A ganz kurz los, um es zu planieren und halte wieder A. Verfahre genau so mit den zwei anderen Kraftwerken. Baue nun drei neue Kraftwerke und Boston bleibt verschont!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dr.wright

von: florianfromlowitzfan98 / 15.04.2012 um 00:22

Damit ihr euch nicht mehr mit Meldungen nervt müsst ihr so oft wie möglich in sein Büro reinschauhen dann ist er eingeschnappt und hört auf

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sim City (1991) (5 Themen)

Sim City (1991)

Sim City (1991)
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (1991) (Übersicht)

beobachten  (?