Soul Blazer: Master Emblems

Master Emblems

von: thorsten / 31.07.2001 um 17:42

Emblem Aktion
1 Mit dem Zantuse-Schwert muss man die Monster im Painting bekämpfen und Ivy zurücksetzen. Dann klettert man auf den Ivy und geht nach links.
2 In Doctor Leos Labor holt man den Schlüssel und schiebt den Dresser nach links.
3 Das dritte Emblem findet man im Maddgrid Castle. Dort schaltet man alles frei und geht von der Tür - aus der man kommt, wenn man den Götterbereich verlässt - nach links.
4 Dieses Emblem ist im Berg. Man muss die Schlange finden, die von Steinen eingeschlossen ist. Nun geht man an der Laterne links.
5 Auch das fünfte Emblem ist im Berg. Man muss den Pilz im Gefängnis finden. Nun benutzt man das Dreamrod und geht zu der Seelune.
6 Im Magridd Castle benutzt man in der zweiten "Basement Area" die Soul of Reality.
7 Man beendet den Light Shrine und redet mit dem "Squirel".
8 Man geht zu dem schlafenden Delphin und benutzt den Dream Rod. Er öffnet eine Passage, durch die man geht. Nun schaut man in die Schatztruhe!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Soul Blazer (4 Themen)

Soul Blazer

Soul Blazer
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Blazer (Übersicht)

beobachten  (?